März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina_123 am 13.07.2017, 21:48 Uhr

2 Tage noch....ich Atme ein... ich raste aus :D Bitte Daumen drüüücken

hallo liebe Schwangeren und die, die es werden wollen. Wie oben geschrieben bekomme ich hoffentlich hoffentlich hoffentlich in 2 Tagen nicht die Mens... ich würde morgen früh gerne testen weil ich es echt nicht mehr aushalte :D... ihr kennt das.... meint ihr es macht Sinn 1 Tag vorher zu testen? ach was solls ich mache es ja sowieso.... Bitte bitte Daumen drücken

 
4 Antworten:

Re: 2 Tage noch....ich Atme ein... ich raste aus :D Bitte Daumen drüüücken

Antwort von Silvabo am 13.07.2017, 21:54 Uhr

Na klaro - Daumen sind gedrückt! Ich kenne das... habe die letzten Male auch schon immer vorher wie verrückt getestet. Dieses Mal habe ich mir fest vorgenommen zu warten! Bin jetzt bei ZT 29, letzter Zyklus war 26 Tage, der davor 35 Tage und ich habe keinen Schimmer, ob und wann mein ES war. Deshalb will ich dieses Mal erst ab ZT 35 testen, sollte die Mens bis dahin nicht eingetrudelt sein. Ich habe keinerlei Anzeichen ausser etwas Ziehen im Unterleib, was aber eben auch auf die nahende Mens hin deuten könnte. Wobei ich auch gerade ganz froh bin, denn in den letzten Zyklen waren die PMS deutlich stärker und ich habe schon eine Woche vor NMT gelitten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage noch....ich Atme ein... ich raste aus :D Bitte Daumen drüüücken

Antwort von sanne87, 5. SSW am 13.07.2017, 22:22 Uhr

Wir haben auf jeden Fall noch jede Menge Sitzplätze im März frei. Berichte dann mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage noch....ich Atme ein... ich raste aus :D Bitte Daumen drüüücken

Antwort von Bini123, 7. SSW am 14.07.2017, 5:03 Uhr

Also testen kannst du schon ! Habe 4 Tage vorher positiv getestet Mach es aber morgens! Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage noch....ich Atme ein... ich raste aus :D Bitte Daumen drüüücken

Antwort von Mina_123 am 14.07.2017, 6:23 Uhr

Negativ schon wieder und zwar so negativ, dass man sich nicht mal eine Linie einbilden kann

jetzt kommt teil zwei des Wahnsinns bis die Mens kommt. ... War es vielleicht zu früh? Hat sich der es verschoben?
ach das ist doch alles nur sch***e und traurig.....

auf in den April.... allen anderen eine gute Fahrt. hoffe ihr habt am ende alle wunderschöne babys in den armen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich brauche viele gedrückte Daumen :-)

Huhu...die zeit vergeht so schnell...hab morgen FA Termin und habe meine letzten Zyklen aufgeschrieben. Hatte seit 7 Zyklen keinen ES mehr. Dachte eigentlich es waren weniger, aber anscheinend sind es wirklich schon 7. Ich hoffe sooooo sehr dass der FA mir morgen helfen ...

von Shelly9 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Drücken Für ..

Dinechen 13.07. / 7. Ssw / 1. Us Sanstern / 13.07. / 7.SSW / 1. Termin ihly / ...

von Drachenzauber, 7. SSW 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen-Drücker-Liste

Bitte aktualliesiert eure termine und unsere alle neu eingestiegenden dürfen sich mit eintragen :) Damit wir gemeinsam daumen drücken können! (Werde samastags die liste zum aktuallieseren posten) Enernna / 09.07. / 6. SSW / 1. ...

von Drachenzauber, 7. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Drücken Für ..

Hoffnungsschimmer86/ 10.07. / 6. ssw / 1. Untersuchung Emipale / 10.07. / 6.SSW / 1. US

von Drachenzauber 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Drücken für..

Dann fangen wir heute mal an Enernna / 09.07. / 6.SSW / 1. US Drachenzauber / 09.07. / 6 ssw / 1. US Wer ...

von Drachenzauber, 6. SSW 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen-drücker-liste

Es kam der vorschlag hier etwas den überblick zu behalten und ich wollte jetzt eine list machen, wo jeder, der möchte, seinen namen, arzt termin und seine woche angibt. Dann können wir gemeinsam termin für termin die daumen feste drücken :) Ich werde morgens posten wer ...

von Drachenzauber, 6. SSW 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

So bitte mal wieder Daumen drücken Morgen Ultraschall hoffentlich ist der Krümel

drin zu sehen. Vor 1ner Woche war ic hja da da war nur die Fruchthöhle zu sehen bei 5 SSW plus 2 Tagen laut Rechner der Gyn. Morgen dann 6 SSW plus 2 Tage und ich hoffe so sehr das Sie nun alles sieht. Danch habe ich Termin bei meiner neuen HEbamme. Sie unterstützt mich ...

von Ostfriesenmama, 7. SSW 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir bitte die Daumen :-)

Hallo! Als aller erstes möchte ich mich bei Euch vorstellen. Ich heiße Tuuli, bin 33 Jahre jung, verheiratet und habe einen supersüßen Sohn, der nach den Ferien zur Schule kommt. Mein Mann und ich wünschen uns jetzt so sehr ein Geschwisterchen für den ...

von Tuuli198, ?. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Hallo ihr lieben! Glückwunsch schonmal an alle die positiv testen durften Mein Zyklus ist leider nach einer ausschabung im März ziemlich durcheinander :( mal 28 tage, mal 27, letztes mal 29 mit 2 tätigen schmierblutungen :( ...

von sister87 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Ich hoffe ich kann diesen Monat mit fahren..binso aufgeregt habe morgen nmt. ich bin so aufgeregt weil ich am sonntag blutungen ohne schmerzen und nicht so stark wie meine Periode bekommen habe... und ich hibbel schon die ganze woche bin ich ss oder muß ich weiter ...

von Addison 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.