März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen83, 7. SSW am 20.07.2010, 13:07 Uhr

Zurück vom Arzt - erste zarte Lebenszeichen :-)))

Hallöchen und vielen Dank an alle die mich (wieder) so lieb empfangen haben.
Heute beim FA konnt man in der vor 2 Wochen noch leeren Fruchthülle doch schon beachtliches Erkennen - das Herzchen hat gepocht und es ist 1 cm groß - Yippiehhh es hat sich also entwickelt.
Laut FA nun 6+6 SSW ET 15.03.2011 das ist witzig weil mein Mann am 16. + ich selbst am 18. Geburtstag haben mal schauen was da raus kommt.
Meine zwei "Großen" Kevin und Kai haben beide nächste Woche Geburtstag - hach ist das schön es noch einmal miterleben zu dürfen :-))))
Allen die noch mit dabei sind eine gute Kugelzeit und den Beginn etwas wundervollen wünscht euch: Carmen

 
1 Antwort:

Re: Zurück vom Arzt - erste zarte Lebenszeichen :-)))

Antwort von Gerit77 am 20.07.2010, 13:36 Uhr

Liebe Carmen, ich wünsche dir auch eine wunderbare Schwangerschaft.... .Lieben Gruß, Gerit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW5+?,der erste Arztbesuch und 1000 Gedanken

Hallo ihr Lieben, ich weiß jetzt ziemlich genau seit 10 Tagen, dass ich schwanger bin. In der Theorie wäre ich heute 6+1 aber mein Zyklus ist ein bisschen eigenwillig und es wird eher 5+? sein. Die Schwangerschaft kam verhofft unverhofft, also wir haben es nicht darauf ...

von Kürbiskopf89, 5. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Arzt

Morgen zum ersten Mal beim Arzt...

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich noch nicht wirklich vorgestellt, da ich nach meiner letzten MA vorsichtig geworden bin und für mich schwanger irgendwie nicht gleich schwanger bedeutet. Ich hatte vor 4 Jahren eine MA in der 9. Woche mit Ausschabung ohne Herzschlag, danach ...

von Moosweibchen, 8. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Arzt

Auch hier der erste Arzttermin

Auf Grund meines kaputten Eileiters war ich heute schon bei 4+4 in der kiwuk zur Kontrolle. Also aktuell ist es einfach noch zu früh eine ELS komplett auszuschließen, aaaber meine Gebärmutterschleimhaut ist mittlerweile bei 13,3 mm gut aufgebaut. Sie hat mich abgetastet und ich ...

von Schnuggi13, 5. SSW 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Arzt

Erster Arzt Termin

Huhu! Hatte heute meinen ersten US, man sah die Höhle mit Pünktchen drin und kräftigen Herzschlag Juhuuuu Aber bin eh volle entspannt diesmal. Meine einjährige Tochter saß während des US auf meinem Bauch und guckte auf den Monitor und als ...

von demeter48403, 7. SSW 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Arzt

Unterirdischer Arzttermin ...

Ich erwarte keine magischen Wunderlösungen; ich muss nur mal Dampf ablassen. Beim letzten Besuch, als ich noch schwanger war, hat mich die Gerinnungsärztin in eine Studie eingeschlossen. Der Termin heute war eigentlich ein ...

von schroedingerskruemel 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erster Ultraschall alles bestens

So ich bin dann auch wieder zurück von unserem ersten Ultraschall, Herzchen schlägt ,alles so wie es sein soll hab beim FA vor freute geweint und bin einfach nur glücklich am 30.8 haben wir den nächsten ...

von Nicole1689, 8. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin

Hallo ihr lieben, meine FA hat mich auf 5wochen und 5 Tage geschätzt dh Geburtstermin 20.3.2024 NOCH. Ich hoffe es bleibt alles wie es ist. Herztöne waren erkennbar Kennt sich jemand aus mit dieser "Theorie" junge/Mädchen? Blöde Frage ich weiß aber interessant

von Rosamunde, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste, Arzt

War jemand von euch in der 4. oder Anfang 5. SSW beim Arzt?

Falls ja, was wurde bei euch gemacht? Im Ultraschall wird man ja wahrscheinlich nichts sehen? Ab wann sieht man zumindest eine Fruchthöhle? Bri meinem Sohn hatte ich den 1. US bei 5+0 und da sah man eine leere Fruchthöhle, 2 Tage später den Dotersack und eine Woche später den ...

von Sporty87 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Start in den ersten Clomifen Zyklus...

So ihr Lieben, ich bin heute an ZT 4 und morgen geht's los mit der Clomifen Einnahme. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass die Nebenwirkungen nicht so heftig werden. Ich hab jetzt auch in meiner Kiwu einen Kontrolltermin an ZT 12 hart erkämpft, aber so weiß ich dann ...

von Lydia87 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.