März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny, 8. SSW am 20.07.2010, 11:06 Uhr

*würg* mir gehts heut so sch****

Häng seid heut morgen nur auf dem Klo, entweder Durchfall oder ich muss das Klo umarmen. Dazu kommt jetzt noch ein fetter schnupfen und Halsschmerzen *jammer*

Mein Blutdruck ist so dermaßen im Keller, dadurch ist mir so schwindelig und ich komm kaum von der Couch hoch. Lieg nur hier rum und Beine hoch.

Draußen sind es schon wieder scheußliche 35 Grad und ich muss mich gleich aufraffen und meinen Sohn zu Fuß vom Kiga holen. Sind zwar nur 10 Minuten zu Fuß, aber ich glaub in meinem jetzigen Zustand wird es ein Horrormarsch!

 
4 Antworten:

Re: *würg* mir gehts heut so sch****

Antwort von Bineglücklich, 5. SSW am 20.07.2010, 11:06 Uhr

Ich wünsch euch gute Besserung!

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *würg* mir gehts heut so sch****

Antwort von Scarlett79, 7. SSW am 20.07.2010, 12:41 Uhr

Willkommen im Club.
Mir geht es heute sehr bescheiden. Mir ist so übel. Bin heute morgen davon wach geworden und hänge jetzt nur hier rum, immer in der Nähe der Kloschüssel.

Ich wünsche dir baldige Besserung.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin von meiner Horrorreise vom Kiga zurück

Antwort von Horny, 8. SSW am 20.07.2010, 13:03 Uhr

und lebe noch so halbwegs.
Hin gings mit ein paar Pausen ja noch aber zurück?? Ich dachte ich sterbe!
Mein Sohn hat nämlich im Kiga draußen beim spielen in die Hose gepullert, Umziehsachen hatte er da, aber er hatte volle Lotte seine Schuhe getroffen die natürlich noch trieften.
Naja mit nackten Füßen kann ich ihn hier nicht laufen lassen (zuviele Scherben!) und auf Socken ging auch schlecht, also musste ich ihn die komplette Strecke tragen

Bin fertig und werd glaub ich gleich mal wieder das Klo besuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Scarlett79

Antwort von Horny, 8. SSW am 20.07.2010, 13:06 Uhr

auch dir eine baldige Besserung !

Ich werd mich dann gleich auch wieder Richtung begeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.