August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina1308, 28. SSW am 17.05.2020, 15:34 Uhr

Sonntagsstimmung und bisschen Mimimi

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es gut und ihr seid alle wohlauf. Heute ist so ein richtiger Sonntag. Bin die ganze Zeit am faulenzen und schlafen. Wir stecken gerade im Umzug und mein Freund ist wieder in der neuen Wohnung und werkelt rum.
Dadurch, dass ich die letzten Tage so lustlos und faul war und der Haushalt auch etwas auf der Strecke geblieben ist (liegt aber auch an meinem sich dehnenden Becken und Rückenschmerzen) frage ich mich ob ich alles mit Kind gut hinbekomme. Es ist mein erstes Kind und ich freue mich täglich mehr darauf. Ich bin aber eine von der „entspannten“ Sorte. Ich habe außer mit meinem Hundi rausgehen und bisschen Haushalt keine weiteren Verpflichtungen. Frage mich ob ich das alles schaffe. :O Wenn ich die ganzen Mittis sehe, habe ich so große Respekt- HUT AB! Vielleicht sollte ich das so lange es geht noch genießen- immerhin ist in nicht mal 2 Wochen Umzug und dann gehts so richtig los..Geht es jemandem auch so?

Des Weiteren überlege ich morgen bei meiner FA anzurufen bzw. hinzugehen. Ich arbeite seit fast 2 Monaten im Homeoffice - habe keinen ergonomischen Bürostuhl und keinen höhenverstellbaren Tisch. Mein AG kann mir auch nichts davon bereitstellen.. Bis zu meinem Urlaub und Mutterschutz sind es noch 4 Wochen. Da ich es auf jeden Fall nicht aushalten werde mit meinem Becken 7 Stunden zu sitzen auf dem harten Stuhl und meinem Küchentisch der wirklich ungeeignet ist, überlege ich meine FA nach einer AU zu fragen. Ich habe mich schon lang genug gequält :/ Was meint ihr? Schmerztabletten sind ja auch nicht die Lösung...
Meine Kollegin meinte ich sollte mein Pflichtbewusstsein mal beiseite lassen und mich rausnehmen.. Ich mache mir immer so einen großen Kopf.

Na gut.. genug ausgeweint. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.