August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Abir28 am 18.03.2021, 14:11 Uhr

Sonntagsarbeit in der Ss

Ich danke euch allen für die Antworten.

Nun es ist so: bevor ich wieder eingestiegen bin in den Job, hatte ich erwähnt, dass ich nicht flexibel bin auf Grund der fehlenden Kinderbetreuung. Es hieß, das sei kein Problem, da es so etwas wie „Muttischichten“ gibt. Von Anfang an wurde schriftlich ( per E-Mail) geregelt, dass ich mittwochs, samstags und sonntags arbeite. Und seit über einem halben Jahr arbeite ich nur an diesen Tagen.

Ich denke es ist nicht so wichtig, welchen Job ich mache, denn als ich 2018 schwanger war, hieß des direkt ich darf sonntags nicht mehr arbeiten. Die elf Stunden Pause dazwischen habe ich jetzt und auch schon 2018 gehabt. Daher sollte es nicht daran liegen. Denn ich mache zuhause genau die selbe Arbeit wie im Büro.

Mir geht es überhaupt nicht darum, sonntags nicht arbeiten zu wollen. Ich möchte einfach nur wissen, was in dieser Schwangerschaft anders ist.

Ich habe vorhin bei der Personalabteilung angerufen, mir war die zuständige Person leider nicht da. Und die Woche habe ich Urlaub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.