August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von laura1906, 18. SSW  am 18.03.2021, 8:42 Uhr

Vorstellungsrunde 🦋

Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und möchte mich gerne einmal vorstellen, eventuell kann man Kontakte knüpfen und sich austauschen Könnte zurzeit vor Freude platzen und habe in meinem Umkreis nur wenige, mit denen ich über das Glück sprechen kann.
Ich bin aktuell in der 18. SSW, der ET ist für den 23.08.2021 angesetzt und dies ist meine erste Schwangerschaft.
Bin auch gerne unter PN zu erreichen!

Liebe Grüße,
Antonia

 
18 Antworten:

Re: Vorstellungsrunde 🦋

Antwort von Irina89, 18. SSW am 18.03.2021, 8:44 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen,
Ich habe am 25.8.21 ET , also nicht weit auseinander . Lg Irina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde 🦋

Antwort von Babytraum2019 am 18.03.2021, 8:52 Uhr

Hallo
Habe ebenfalls Et am 23.08
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde 🦋

Antwort von Amelie-, 21. SSW am 18.03.2021, 8:53 Uhr

Hallo
Mein ET ist der 2.8.
Wir sind hier alle ganz nett und offen für alle Fragen
Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde 🦋

Antwort von laura1906 am 18.03.2021, 8:59 Uhr

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch! Tatsächlich nur zwei Tage entfernt, ist das deine erste Schwangerschaft?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde 🦋

Antwort von Sammy B., 18. SSW am 18.03.2021, 9:00 Uhr

Hallo Antonia,

bei mir genau dasselbe erste Schwangerschaft und Termin am 23.08. Freue mich also mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde 🦋

Antwort von laura1906 am 18.03.2021, 9:00 Uhr

Hey,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder! Wie schön, dass der ET meinem gleicht, wie verläuft die Schwangerschaft bisher?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde 🦋

Antwort von laura1906 am 18.03.2021, 9:02 Uhr

Danke dir!
Freut mich zu lesen, dir auch erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde 🦋

Antwort von laura1906 am 18.03.2021, 9:03 Uhr

Ach wie schön, gratuliere erstmal zu deinem Wunder
Wie verläuft die Schwangerschaft bei dir bisher?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde 🦋

Antwort von Anna ivf 1, 19. SSW am 18.03.2021, 9:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich hab Et 16.8 aber wegen ks wird es eher gemacht genauen Termin hab ich noch nicht.
Denke am 10.8 dann.

Sind ne nette Truppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde 🦋

Antwort von Irina89 am 18.03.2021, 9:06 Uhr

Nein es ist schon meine dritte , habe eine Tochter Emma 7 Jahre und ein Sternchen Miron.
Aber es ist genauso aufregend wie in der ersten
Denn ich habe tatsächlich nach nun fast 8 Jahren vieles vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde 🦋

Antwort von Babytraum2019 am 18.03.2021, 9:33 Uhr

Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch Bis jetzt ist alles super .....
Habe ne Tendenz zum Mädchen bekommen......Meine Frauenärztin wollte sich aber noch nicht festlegen .....
Mal sehen ob es beim nächsten Termin noch ein Mädchen ist .....
Und ist bei dir alles okay ?
Wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde 🦋

Antwort von laura1906, 18. SSW am 18.03.2021, 10:28 Uhr

Genau das selbe war bei mir am Montag der Fall, 70 Prozent Mädchen, ich soll mich jedoch noch nicht darauf festlegen.. mal sehen was beim nächsten Termin rauskommt, wann hast du deinen?
Bei mir ist alles super, bis zur 15. SSW hatte ich mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, aber momentan fühle ich mich fitter denn je, wie sieht’s bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde 🦋

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 20. SSW am 18.03.2021, 10:35 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen in unserem schönen August Bus
Ich bin eine von den glaube ich 5 Zwillingsschwangeren Ist meine zweite Schwangerschaft.
Wünsche dir viel Spaß hier bei uns und natürlich eine schöne Kugelzeit

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde 🦋

Antwort von Enia85, 17. SSW am 18.03.2021, 11:34 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde 🦋

Antwort von Mira90, 20. SSW am 18.03.2021, 12:42 Uhr

Hey :-) und willkommen bei uns

Alle "Neuankömmlinge" sind gerne gesehen und zum Austauschen gibt es immer genug, also nur heraus damit :-)

Ich bin mir Mäuschen No 3 schwanger, war gestern beim zweiten großen Screening und schwebe noch total auf Wolke 7... Obwohl es schon meine dritte Maus ist, ist alles so unbeschreiblich und aufregend

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und dass das Glücksgefühl nicht aufhört

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde 🦋

Antwort von SaTeDa, 20. SSW am 18.03.2021, 13:02 Uhr

Hi, mein ET ist der 8.8. wir bekommen einen Jungen und haben schon zwei Mädels.
Herzliche Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde 🦋

Antwort von SiFi86, 19. SSW am 18.03.2021, 16:35 Uhr

Herzlich Willkommen in unserer Runde und eine angenehme Restschwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde 🦋

Antwort von Annimaus1985, 19. SSW am 20.03.2021, 23:34 Uhr

Hey,

Herzlich willkommen und Glückwunsch! Mein ET ist der 19.08.

Von wo kommst du denn? Ich komme aus Schleswig Holstein.

LG Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.