August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sally123 am 17.03.2021, 12:12 Uhr

Etwas intime Frage

Oh man mir ist es peinlich zu fragen -,- aber kennt das einer das man schmerzen beim Gv hat in der scheide
Und danach halt auch als wäre es angeschwollen oder sowas
Hab beim FA angerufen und die meinten ich darf erst Freitag rein.
Lg Sally 18ssw

 
5 Antworten:

Re: Etwas intime Frage

Antwort von Ergo123, 17. SSW am 17.03.2021, 12:23 Uhr

Hey,

also ich kenne es von einer Pilzinfektion zum Beispiel. Es soll auch Selbsttests in Apotheken geben, falls du dir schon mehr Gewissheit verschaffen wollen würdest. :-)

Vielleicht ist es auch durch die SS sensibler?

Gute Besserung bzw. Linderung!

Liebe Grüße ,

Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intime Frage

Antwort von Felia90 am 17.03.2021, 13:22 Uhr

Hey,
ich stimme Ina zu.
Könnte auch einfach ein Ungleichgewicht der Scheidenflora und ein leicht entzündlicher Vorgang sein. Kann durch die Hormone in der SS schnell passieren (Vaginose).

ABER: Genau kann dir das natürlich wie immer nur dein*e FA sagen und sich ohne Grund Sorgen machen bringt uns allen wie wir wissen nichts.

Ich drück dir die Daumen, dass es garnichts weiter ist =)

LG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intime Frage

Antwort von Goldiebee, 38. SSW am 17.03.2021, 13:55 Uhr

Hi aus dem April :-)
Bei mir war das auch so und ich hatte da eine Pilzinfektion. Ist an sich nicht gefährlich, nur natürlich nicht schön. Beim Arzt bekommst du was dagegen, was sehr schnell hilft :-)
Aber vielleicht ist es das auch gar nicht, ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intime Frage

Antwort von Luna00 am 17.03.2021, 16:27 Uhr

Hallo, ich kenne das auch von einer Pilzinfektion. Da ist man einfach noch empfindlicher in der Schwangerschaft. Super behandelbar und auch nicht gefährlich fürs Baby.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas intime Frage

Antwort von Sally123 am 17.03.2021, 18:47 Uhr

Ich weiß nicht wirklich ob es das ist weil ich ja sonst immer ein Juckreiz oder Rötungen habe
Das habe ich jetzt alles nicht
Ach hoffe einfach das es nichts ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.