August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pusteblume1988, 20. SSW am 17.03.2021, 20:45 Uhr

Geschenkidee

Hallo

Mein Mann hat bald Geburtstag. Eigentlich schenken wir uns nichts bzw höchstens ne Kleinigkeit. Aber dieses Jahr würde ich ihm gerne etwas mit Bezug zum Baby schenken.
Ich habe schon so ein Papa-Baby-Partnerlook Shirt bzw Body gesehen und fand die Idee recht nett.
Aber vielleicht hat ja jemand von euch noch ne andere tolle Idee. Freue mich auf Vorschläge

 
3 Antworten:

Re: Geschenkidee

Antwort von Ell!um am 17.03.2021, 21:25 Uhr

Ich hab für den Papa ein Trikot mit "Super Dad" hinten drauf und vorne seinen Namen und für den Kleinen einen Strampler mit "Daddys boy" und vorne den Namen des Kleinen. Er hat sich sehr gefreut und später haben wir noch ein tolles Foto damit gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee

Antwort von KätheS., 16. SSW am 18.03.2021, 7:58 Uhr

Hallo aus dem September!

Schau mal bei Etsy vorbei. Da gibt es super viele süße Ideen. Hab da ein Body mit der Aufschrift "Ich freu mich auf dich, Papa" gesehen. Sau schön :-)

Liebe Grüße und viel Spaß beim verschenken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee

Antwort von Enia85, 17. SSW am 18.03.2021, 14:57 Uhr

Mein Mann mag Batman und so hab ich einen Batmanbody uä in der letzten Schwangerschaft gekauft , vielleicht mag dein Mann ja einen besonderen Fußballverein oä., es gibt ja auch Schnuller mit etlichen Motiven. Das war jetzt nicht ganz so kreativ aber eine Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.