August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli123, 19. SSW am 18.03.2021, 12:43 Uhr

Sonntagsarbeit in der Ss

Hallo,
Können deine Eltern deine kleine nur am WE betreuen? Das liest sich für mich so. Soweit ich weiß, ist Sonntagsarbeit verboten. Fans es aber keine schriftliche Vereinbarung darüber gibt, dass du nur am WE arbeitest und du unter Woche keine Betreuungsmöglichkeit hast, würde ich mir sehr gut überlegen daran zu rühren. Denn wenn dein Arbeitgeber dann verlangen kann, dass du unter der Woche arbeitest, hättest du ja ein viel größeres Problem

Grüße
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.