Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni, 17. SSW am 30.06.2020, 8:19 Uhr

Sonnenflecken

Mein Arzt hat mich gestern extra nochmal darauf hingewiesen, dass ich mit der Sonne vorsichtig sein soll, weil der Körpereigene Sonnenschutz in der Schwangerschaft nicht so funktioniert wie man es gewohnt ist.

So weiße Flecken bekomme ich bisher eigentlich nur an den Oberschenkeln unter der Kleidung, wenn es zu heiß wird. Dieses Jahr hab ich mich bisher hauptsächlich im Schatten der Terrasse aufgehalten. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich normalerweise kaum Sonnenbrand bekomme, sondern sehr schnell braun werde. Mal sehen wie es den Sommer noch wird, aber Risiko werde ich wohl nicht extra eingehen und lieber gut einschmieren, was ich sonst eigentlich nie mache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.