Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sungirl82 am 16.03.2011, 21:03 Uhr

Sonnencreme

Cremt ihr eure Zwerge schon mit Sonnencreme ein, wenn ihr lange raus an die Sonne geht? Bis jetzt hat sich die Frage ja noch nicht gestellt, aber das schöne Wetter ist ja jetzt hoffentlich im Anmarsch. Wir waren am Montag fast den ganzen Tag draußen, weil es so schön war, da ist mir das mit der Sonnencreme zum ersten Mal eingefallen. Ich gehe mit dem Kleinen natürlich nicht in die direkte Sonne, aber im Schatten gibts ja auch UV-Strahlung.

LG Ingrid

P.S. An die Sonnencreme-erfahrenen Mamis: Welche Creme ist denn gut?

 
3 Antworten:

Re: Sonnencreme

Antwort von xHoneySx am 16.03.2011, 21:53 Uhr

Da Joel ja im Juni geboren ist und wir jeden Tag draußen waren hab ich ihn mit Buebchen Sonnencreme extra fuer Kinder mit hohen lichtschutzfaktor eingecremt. Ist zum Spruehen gewesen. Die werden wir sicher wieder benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von Kuegelchen am 17.03.2011, 8:42 Uhr

ALso ich creme tatsächlich shcon ein, wir hatten hier in den letzten Tagen bis zu 20°:-).
Die Babylove Sonnencreme (mit hohem LSF) wird immer sehr gut getestet und auch von vielen Ärzten empfohlen, die nehmen wir auch sehr gerne. RICHTIG SCHLECHTE Sonnencreme wird es wahrscheinlich nicht geben:-).

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme

Antwort von Snowstar1609 am 17.03.2011, 9:46 Uhr

Ich habe auch am Montag als es den ganzen Tag so sonnig war, das erste mal über Sonnencreme für unseren Bubi nachgedacht. Da ich immer Ladival aus der Apotheke benutze, da ich allergisch auf alle Sonnencremes reagiere werde ich wohl auch für Moritz die Ladival für Kinder nehmen.

LG
Snowstar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.