Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 16.03.2011, 19:24 Uhr

Eine Kerze fuer den kleinen Jonas :(

Mein Beileid an die Familie von Jonas der vor 5 Monaten & 15 Tagen als Drilling mit seinen beiden Bruedern auf die Welt kam & nun leider den Kampf verloren hat & bei den Sternen ist.

Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist kleiner Jonas.
Pass gut auf deine Eltern & deine beiden Bruedern auf.

 
3 Antworten:

Re: Eine Kerze fuer den kleinen Jonas :(

Antwort von Cosi2009 am 16.03.2011, 20:56 Uhr

Das tut mir unheimlich leid für seine Eltern und seine gesamte Familie.

Ich kenne die Familie zwar nicht, fühle aber mit ihnen.

Kennst du die Eltern? Vielleicht kannst du ihnen die Seite www.lebenohnedich.de empfehlen. Da bin ich auch aktiv. Ist ein gesperrtes Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Kerze fuer den kleinen Jonas :(

Antwort von xHoneySx am 16.03.2011, 21:05 Uhr

Nein ich kenne sie nicht persoenlich aber sie haben eine HP fuer die Drillinge gemacht & seit der Geburt ein Tagebuch gefuehrt wo sie jeden Abend geschrieben haben wie es den Kindern geht - besonders Jonas die anderen beiden sind Gesund & schon lange zuhause.
Ich hab von anfang an jeden Abend gelesen & so gehofft das klein Jonas es schafft. 5 Monate mitgefiebert & das trifft ein dann echt wenn man so ne Nachricht liest.
Aber die seite werde ich ihnen ins Gaestebuch schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Kerze fuer den kleinen Jonas :(

Antwort von Cosi2009 am 17.03.2011, 9:23 Uhr

Das wäre sehr lieb von dir. Vielleicht kannst du ja schreiben, dass dir die Seite von einer anderen betroffenen Mutti empfohlen wurde. Es gibt zwar wirklich viele Internetforen, wo man sich austauschen kann, aber dieses ist wirklich das "Beste" - wenn man das in diesem Zusammenhang sagen darf.

Traurige Grüße
Cosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.