Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784 am 15.03.2011, 10:00 Uhr

Garten?!?!

Hallo zusammen,
geht ihr mit euren Mäusen in den Garten?
Also das ihr die Kleinen da rum krabbeln lasst? Das Wetter ist soooo toll und ich hätte noch soviel im Garten zu erledigen, allerdings bleibt meine Maus höchstens 10 Min im KiWa und fängt an zu quengeln und will raus.
Aber sie steckt sich halt alles noch in den Mund.
Wie macht ihr das?
Viele Grüße,
Anne und Charlotte

 
6 Antworten:

Re: Garten?!?!

Antwort von xHoneySx am 15.03.2011, 10:16 Uhr

Joel ist schon im Garten meiner Eltern rumgekrabbelt, er steckt auch wirklich alles in den Mund, muss man nur drauf achten.
Er war allerdings sehr vorsichtig was den Rasen angeht, er hat sich vor die Wiese gelegt und immer nur eine Hand auf die Wiese getan und schnell weg gemacht, klar so Wieso ist was neues & fuehlt sich 'komisch' an :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Garten?!?!

Antwort von skeani am 15.03.2011, 10:24 Uhr

Die meisten Sachen hat sie interessanter Weise auf unserer Terasse angefasst und befühlt, aber nicht in den Mund gesteckt.

Ich würds beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Garten?!?!

Antwort von Dieechtecleo am 15.03.2011, 11:34 Uhr

Wir haben ein großes Laufgitter( selbstgebaut) im Garten. Das hat nen Boden und somit ist das kein Problem, nur zu lange geht nicht weil der Boden doch noch arg kalt ist.

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Garten?!?!

Antwort von lillith13 am 15.03.2011, 12:08 Uhr

hallo,
also die frage habe ich mir gestern auch gestellt, wir waren draußen meine neffe gokart im garten gefahren und mein sohn wollte runter, meine mutter meinte dann:achnein ich kann dihc doch nicht runterlassen, du kannst doch nicht auf dem boden krabbeln und ich dachte mir nur, warum nicht?und habe ihn probeweise mal runtergesetzt und er will natürlich gleich alles erkunden,..da habe ich auch gedacht, macht man das nicht? bin ich zu fahrlässig?
aber ich denke da gibts sooviel neues, habe nur gedacht ok die kleider sind damm im a... und für seine hände ist das auch sehr hart,....von daher war ich wirklich auhc die ganze zeit am überlegen, aber ich denke wenns ihm weh täte würd er nicht so begierig sein loszukrabbeln/robben?!
allerdings ob man dabei was arbeiten kann bezweifle ich, .....würde mich glaube ich alle 2 sekunden umsehen, wo er sich jetzt rumtreibt,...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Garten?!?!

Antwort von sungirl82 am 15.03.2011, 13:05 Uhr

Genau das gleiche Problem haben wir auch grade. Im Kinderwagen wirds dem Kleinen schnell langweilig, wenn ich nicht mit ihm laufe. Will aber gerne auch mal nebenbei etwas arbeiten, im Garten gibts ja schon genug zu tun. Ich glaub, ich werd mir ne große Picknickdecke mit Isolierschicht kaufen, krabbeln tut er ja noch nicht. Bei uns im Garten ist es heute echt traumhaft, bei dem schönen Wetter.

LG
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Garten?!?!

Antwort von Snowstar1609 am 15.03.2011, 17:25 Uhr

Ja der Garten....das ist auch für mich ein großes Fragezeichen, da zu allem Übel bei uns im Nachbargarten auch noch 2 Eiben stehen. die ja total giftig sind. Und nicht nur die rote Beeren im Herbst sondern einfach alles.
Hab jetzt schon mit der Nachbarin gesprochen, damit sie wenigstens alle Äste, die über den Zaun wachsen und das sind fast alle, absägt. Mir wäre ja am liebsten, daß die Bäume ganz weg kommen, aber das möchte sie nicht. So ein Mist !

LG
Snowstar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.