Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81 am 15.03.2011, 10:54 Uhr

Augenarzt

Hallo Ihr!
Ich bräuchte mal für heute Nachmittag seelischen Beistand! Ich muss mit Benjamin zum Augenarzt. Er hat ständig verklebte Augen und wurde schon mehrmals mit Augentropfen behandelt!
Ich hab echt Angst, dass er die ganze Praxis zusammenbrüllt, weil er lässt sich mitlerweile nicht mal mehr die Augen von mir sauber machen.

War schon mal wer von euch beim Augenarzt?

LG Ines

 
6 Antworten:

Re: Augenarzt

Antwort von xHoneySx am 15.03.2011, 11:04 Uhr

die Tochter (1 Tag juenger als Joel) von ner Freundin hatte immer das linke Auge rot & verklebt - hat sich herraus gestellt das sie eine Traenenkanalverengung hat - Wurde mit speziellen Tropfen behandelt und erst nach ca. 6 Monaten wurd es besser.. die beiden mussten allerdings nicht zum Augenarzt, der Kinderarzt hat es behandeln koennen.. aber sie hat auch die ganze Praxis zusammen gebruellt.

Ich hoffe das es bei euerm Benjamin ganz schnell besser wird (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenarzt

Antwort von Tamara1980 am 15.03.2011, 12:06 Uhr

timo wurde der tränenkanal schon gespült, ich durfte gar nicht mit rein ins zimmer, er hatte fürchterlich geschrien, aber seitdem hatten wir keine probleme mehr. sieh es mal so, immerzu tropfen schädigen mehr wie einmal herzzerreißen schrein, danach war es auch ganz schnell wieder vergessen als er in meinen armen war.
wünsch euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tamara1980

Antwort von Norweger81 am 15.03.2011, 13:21 Uhr

Wie alt war Timo, als das gespült wurde?
Die Befürchtung habe ich, dass es eben gespült werden muss.
Im Internet habe ich gelesen, dass es mit Narkose gemacht wird?
Vor allem habe ich gelesen, dass gerne bis zum ersten Jahr gewartet wird!
Aber so langsam hab ich echt keine Lust mehr, denn die Tropfen will er sich auch nicht mehr geben lassen.
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tamara1980

Antwort von Tamara1980 am 15.03.2011, 19:41 Uhr

er war etwa 3 monate und es wurde keine narkose gemacht
anfangs hatte es die ärztin ja für ne bindehautentzündung gehalten, das auge war aber nicht wirklich gerötet und er hat auch nicht gerieben also hatte es ihn wohl auch nicht gejuckt, das kam mir dann komisch vor, vor allem da es kurz nachdem wieder kam, wir wieder zum kia dann gabs aber gleich ne überweisung zum augenarzt
er war knapp 2 monate alt, also wurde am 25.5. geboren und am 27.7. wurde gespült

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kurzer Bericht!

Antwort von Norweger81 am 15.03.2011, 22:29 Uhr

Es wurde nicht gespült. Wir haben jetzt andere Tropfen bekommen.
Der Arzt meinte, man würde bis warten bis die kleinen 1,5 Jahre alt sind, dann wird unter Narkose gespült. Es besteht noch die Möglichkeit, dass es sich verwächst.
Einerseits will ich ihm den Eingriff ja ersparen, aber andererseits denke ich, dass ihn diese extrem verklebten Augen nach dem Schlafen schon stören. Ich wurde auch schon mehrfach auf seine Augen angesprochen, oft sieht er so aus, als würde er total verkommen. Bin total hin und her gerissen.
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht!

Antwort von xHoneySx am 15.03.2011, 22:32 Uhr

Ich druecke dem kleinen Mann beide Daeumchen das die Tropfen helfen & es schnell weg geht ohne Spuehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.