Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlchen am 15.03.2011, 9:47 Uhr

Voll im Umzugsstress

Hi zusammen,

mensch, ich bin gerade voll im Umzugsstress und genieße gerade voll, das meine Große im Kindergarten ist und ich die Kartons ohne Sie packen kann!

Man glaubt gar nicht, was sich so alles in den Schränken ansammelt, was man eigentlich gar nicht braucht! Nun sind sie fast alle leer und ich hoffe, das die Baustelle auch bis nächste Woche Samstag fertig ist, damit wir zügig einziehen können!

Mein Papa, macht alle Maler- und Bodenarbeiten und der Vermieter muss noch die Sanitäranlagen einbauen! Es ist dort noch so viel zu tun, das ich mir nun wirklich langsam sorgen mache, ob es auch alles klappt!

Wenn alles dort ist, müssen wir noch die neuen Kinderzimmermöbel holen und dann wird am 30.03. die Küche geliefert und am 31.03. aufgebaut und dann ist hoffentlich auch bald alles wieder in die Schränke eingeräumt!

Liebe Grüße
Perlchen

 
3 Antworten:

Re: Voll im Umzugsstress

Antwort von Tamara1980 am 15.03.2011, 10:35 Uhr

oh dann übernimm dich mal nicht, nicht dass du noch frühzeitige wehen bekommst
hoffe es klappt alles so wie es soll, drück euch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll im Umzugsstress

Antwort von Madeleine135 am 15.03.2011, 22:13 Uhr

Das hört sich ja so schon nach Stress an, aber das ganze auch noch mit 2 kleinen Kindern und schwanger - das ist heftig.

Ich wünsche dir viel Tatkräftige Unterstützung und das alles so klappt wie geplant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll im Umzugsstress

Antwort von Kaja05 am 16.03.2011, 9:48 Uhr

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles so läuft wie geplant!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.