Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hayatim am 16.03.2011, 20:29 Uhr

...und sie weint und weint und weint....

Hallo ihr Lieben,

Seit Anfang Januar ist Zarah, bis auf ein paar Tage, durchgehend krank. Zur Zeit hat sie ne Mittelohrentzündung, ist erkältet und sie bekommt 4 Zähne gleichzeitig.
Sie muss furchtbare Schmerzen haben, die sie aus vollem Halse nachts rausschreit. Sie tut mir sooo schrecklich leid. Wir haben alles mögliche an Medis hier und wegen ihrer Mittelohrentzündung kriegt sie auch schon wieder Antibiotika aber ich habe das Gefühl, nichts hilft.
Ich hab noch einen fast 4-jährigen Sohn, der im Moment eine Nasennebenhöhlenentzündung hat.

Mädels ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe!!!!!!!!!!!

 
6 Antworten:

Re: ...und sie weint und weint und weint....

Antwort von Cosi2009 am 16.03.2011, 20:51 Uhr

Mittelorhentzündung hatten wir im Feburar auch .. nach Noro-Virus und Bronchitis.. und Zwergi hat auch geweint. Nein, geschrien. Mittelohrentzündung tut furchtbar weh. Deshalb: Paracetamol oder Ibuprofen geben, damit sich die Kleine nicht quälen muss und du wieder etwas Kraft schöpfen kannst!

Gute Besserung für die Kleine und starke Nerven für die Mama!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und sie weint und weint und weint....

Antwort von sungirl82 am 16.03.2011, 20:59 Uhr

Das tut mir leid für euch alle. Gibst du ihr Paracetamol gegen die Schmerzen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und sie weint und weint und weint....

Antwort von Hayatim am 16.03.2011, 21:06 Uhr

Ja, aber ich kann ihr doch nicht ewig und andauernd diese Dinger geben, oder?
Zeitweise geben wir auch nur die Viburcol- Zäpfchen, dass sie etwas zur Ruhe kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und sie weint und weint und weint....

Antwort von sungirl82 am 16.03.2011, 21:16 Uhr

Nein, dauernd gehts natürlich nicht. Ich hab meinem Kleinen - als er krank war - auch immer die Viburcol gegeben. Und ab und zu ein Paracetamol für die Nacht, damit wir alle wenigstens etwas Schlaf bekommen.

Ich wünsch euch Gute Besserung und viel Kraft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und sie weint und weint und weint....

Antwort von dennethw am 16.03.2011, 21:50 Uhr

Hallo,
könnte hier das Selbe schreiben. Charly weint und weint ...ebenfalls. Zur Zeit gibts auch Antibiotika, aber das Ganze geht seit Mitte Februar. Ich schlafe auch nur noch etappenweise. Heute bin ich um 4 aufgestanden und hab ihn bis um 6 geschaukelt. Essen tut er auch nicht wirklich. Aber obs die Zähne sind, kann man auch nicht sagen. Es ist nix zu sehen, aber er sabbert sehr und hat ständig die Hände im Mund.
Meine Tochter(5) hustet und schnottert ebenfalls.
Sorry, aber du siehst, es geht uns auch so. Es wird auch wieder besser werden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und sie weint und weint und weint....

Antwort von Kaja05 am 16.03.2011, 21:57 Uhr

Mensch, ich kann dich sehr gut verstehen, mein Sohn hatte damals auch oft MOE. Tut mir wirklich leid, dass deine Maus solche Schmerzen hat...

Hast du schon mal Zwiebelsäckchen gemacht?
Schau mal, das hab ich gefunden:

Hausmittel gegen Ohrenschmerzen


Ein bewährtes Hausmittel ist die Zwiebel. Durch Ihrer sanften und antibakterielle Wirkung kann Sie Umschlag gut und relativ schnell Abhilfe schaffen. Dazu sollte man 2 Zwiebeln in kleine Würfel schneiden und diese in zwei Leinensäckchen oder Taschentücher einwickeln. Danach die Umschläge mit etwas Wasserdampf erwärmen und die Kompressen auf beide Ohren legen. Der Umschlag sollte etwas 1 Stunde lang auf dem Ohr bleiben. Man sollte die Anwendung 3 Mal am Tag wiederholen.

Ein weiteres bewährtes Hausmittel ist Senfmehl. Frisches Senfmehl zusammen mit warmem Wasser zu einem dünnen Brei verrühren und diesen auf ein Tuch streichen. Dieses Tuch dann etwas eine viertel Stunde hinter das betroffene Ihr legen.

Auch eine Rotlichbestrahlung kann bei Ohrenschmerzen helfen. Dabei können Sie das Ohr Ihres Kindes mit einer Wärmebestrahlung behandeln. Der Mindestabstand sollte 50 Zentimeter sein und die Anwendung sollte für 10 Minuten durchgeführt werden. Allerdings nicht bei Gehörgangsentzündung anwenden, da das Ohr in diesem Fall kühl gehalten werden muss.

lg und eine schnelle gute Besserung an deine beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby weint ständig

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch und euren Mäusen geht's gut. Mein Kleiner ist ja morgen nun 8 Wochen alt und war bisher eigentlich sehr sehr pflegeleicht. Zwischenzeitlich hat man sich echt schon gefragt, ob er überhaupt richtig weinen kann. Seit gut einer Woche wissen ...

von Knopf2016 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Maus weint immer nach dem Baden

Hallo ihr Lieben, unsere Maus liebt es,mit uns in die Wanne zu gehen, worüber wir uns natürlich sehr freuen. Allerdings weint sie immer extrem,wenn wir sie rausnehmen und braucht sicher eine halbe Stunde,um sich wieder zu beruhigen. Dabei achten wir schon auf eine warme ...

von IchWerdeMami2015 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Weintag...

Hallo ihr, ich habe heute einen richtigen Depri-Tag!! Eigentlich bin ich immer sehr ausgeglichen, fröhlich, entspannt und geduldig, aber heute möchte ich einfach nur weinen!! Dabei bin ich so froh über alles was ich habe, meinen Sohn, meinen lieben Freund, in drei Wochen ...

von waitforit, 39. SSW 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Unser Sohn weint beim trinken

Unser Sohn ist seit der Umstellung von Muttermilch auf fertig Nahrung nur am weinen wenn er trinkt Er hat einen Herzfehler und der würde jetzt behoben und er weint immer noch ...:-(wir sind ratlos er trinkt 10-30 ml und dann fängt er an zu weinen und möchte er nichts mehr ...

von Dani200887 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.