Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von IchbinNummer 4, 27. SSW  am 18.02.2020, 8:58 Uhr

Sommerurlaub

Hallo an alle,

learning by doing! Jedoch denke ich auch, nicht nur der Flug selbst bringt vlt. was zu Tage sondern der Weg dahin, packen, Hotel aufsuchen, einrichten und dann will man ja noch was sehen. Klar Sie schlafen viel aber mit bekommen Sie sehr viel. Dieses in Symbiose mit Mama leben im 1 Jahr, ist einfach überlebenswichtig für ein Kind und der Ausdruck....wer hätte es gedacht weinen

Ich selbst kann dazu nix sagen, bin nie mit Kleinkind weit gereist. Nur mit dem Zug für 3 Std. weil wir unser Familienauto geholt haben, da war die Maus 4 Wochen alt. Das war recht entspannt.

Allerdings denke ich schon, dass Sie grade am Anfang Ihre Wurzeln brauchen, gleicher Geruch, Stimmen, Umgebung, Klima etc.....wobei wie gesagt im ersten Jahr die Mama die Wurzel ist. Wenn du ein ruhiger Typus bist, dann schwingt das auch auf das Kind. Aber wie schon erwähnt wurde......es kann auch ein völlig anderer Charakter als Ihr werden. Ich habe ein solches Beispiel hier sitzen , mein 5 jähriger Sohn ist das komplette Gegenteil zu mir.

Höre auf dein Bauchgefühl

Schönes Kugeln noch und evtl. viel Spass

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.