Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larajolina11, 18. SSW am 10.08.2013, 14:02 Uhr

Sommer/winterkind

Wir haben eine tochter juni 11 also sommerkind und jetzt kommt ja ein winterkind.wie macht ihr das mit den klamotten,alles neu und das von der tochter verkaufen/verschenken. Weill von den jahreszeiten passt es ja nicht wirklich.
Sry doofe frage aber ich bin gerade am ausmissten

 
4 Antworten:

Re: Sommer/winterkind

Antwort von Tinka2011, 19. SSW am 10.08.2013, 14:09 Uhr

Haben beides Winterkinder und beides Jungs
Erstes Kind von Nov 11 und zweites dann von Jan 14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer/winterkind

Antwort von Tinka2011 am 10.08.2013, 15:54 Uhr

T-shirts kannst du ja zum Beispiel auch mit Langarmbody abziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer/winterkind

Antwort von SamantaDelux am 10.08.2013, 19:20 Uhr

Ich würds mal noch aufheben, vielleicht ist das zweite eher größer oder kleiner und die Sachen passen dann doch ne Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer/winterkind

Antwort von sueles, 20. SSW am 11.08.2013, 8:51 Uhr

Meine Große ist von Oktober, die Kleine von Mai und da die Kleine einfach Größer war, passte ihr so gut wie alles. ..ich würde also auch nicht alles weggeben um mich dann zu ärgern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sommerurlaub

War jemand von euch schonmal mit einem großen Schwangerschaftsbauch im Urlaub bzw. hat jemand schon für dieses Jahr Urlaub geplant? Für mich wird es in diesem Jahr das erste Mal sein, dass ich schwanger im Ausland Urlaub mache. Als ich es letztes Jahr ausgesucht und gebucht ...

von Notenschlüssel 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommer...Urlaub wo fliegt ihr so hin ?!?!?!

Hallöööööchen an alle....!!! Wollte mal bisschen meine Freude zeigen, haben Urlaub Ende September nach Spanien gebucht....2 Wochen einfach nur entspannen....und wahrscheinlich auch mit nem babybauch *freu* Ist mein erster Urlaub seit langen und ich freu mich einfach ...

von Karino4ka, 11. SSW 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.