Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2007, 17. SSW am 09.08.2013, 11:15 Uhr

ach herje :D

Habe mich gerade hingesetzt wie eine Hochschwangere

Es hat sich so angefühlt, als würde ich den Wurm einquetschen oder so.

Zur Zeit kann ich mich auch nicht richtig bücken oder einfach mal schnell hinsetzen - es drückt alles ziemlich stark und der Zwerg meckert auch oft rum und tritt mich

Wie ergeht es euch?

LG

 
1 Antwort:

Re: ach herje :D

Antwort von m0nika am 09.08.2013, 12:06 Uhr

Bin 18. Woche und habe auf einmal seit Mitte der 17. einen Schwangerschaftsbauch. Der war auf einmal da und ging nicht mehr weg. Das Kind ist ja winzig, daher bin ich schon irritiert, dass der Bauch so groß ist.

Ich spüre zwar irgendwas - kann das aber gar nicht zuordnen. Vielleicht ist es das Kind, vielleicht Verdauung, vielleicht Einbildung. Ich werde mir erst mal einen Satz weite T-Shirts kaufen. Wenn der Bauch dann deutlicher wird möchte ich auch wieder enge Sachen anziehen. Aber momentan finde ich es eher seltsam, wie ich aussehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.