Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2007, 17. SSW am 07.08.2013, 16:01 Uhr

Monuril

Hallo ihr lieben,

hatte gestern voll die Kreislaufprobleme und Unterleibschmerzen, die sich anders angefühlt haben als sonst. Das hat mich alles etwas stutzig gemacht. Zu Hause ging es mir dann gut. Heute bin ich wieder mit diesen Schmerzen aufgewacht - es war ziemlich unangenehm. Meine FA hatte mir beim letzten Termin gesagt, dass man bei mir Bakterien im Urin entdeckt hat und wenn ich Beschwerden habe, dann soll ich zur Vertretung gehen (Sie hat Urlaub).
Heut war ich dort, weil ich einfach keine Ruhe mehr hatte. Dem kleinen geht es gut (heute das erste mal Ultraschall am Bauch hihi) Habe mich total gefreut, den Wurm strampeln zu sehen, mitlerweile spüre ich auch immer mehr - heute ist er/sie ziemlich aktiv :)
Jedenfalls konnte man anhand eines Schnelltests erkennen, ob irgendwelche Bakterien aufzufinden sind - ja ich habe rote Blutkörperchen und Eiweiß im Urin. Es ist soweit nichts dramatisches, man muss es eben nur behandeln, sonst könnte es zur Nierenbeckenentzündung kommen. Ich habe nun Monuril verschrieben bekommen und hoffe, dass es weggeht.
Kennt sich damit jemand aus?

LG Grüße an euch alle und noch einen schönen Tag!

 
4 Antworten:

Re: Monuril

Antwort von Tuffie23, 17. SSW am 07.08.2013, 16:42 Uhr

Jo. Pulver gegen Blasenentzümdung. Hab ich auch schon bekommen. War ok, hat geholfen. Man sollte an dem Tag wo man es nimmt nicht so trinken meinte meine Fa, damit es konzentriert bleibt.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monuril

Antwort von VanessaHo, 16. SSW am 07.08.2013, 19:04 Uhr

Huhu
hatte das auch gegen Blasenentzündung bekommen. Danach saß ich 5 Tage aufm Pott wegen der Nebenwirkungen. Muss bei dir aber nicht umbedingt sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monuril

Antwort von Schatzi86, 17. SSW am 07.08.2013, 22:41 Uhr

Ich hatte das Problem vor kurzem auch, war bei einer Ärztin die mir rein nichts aufgeschrieben hat.
Nur den Tipp Kamillentee und Cranberrysaft, dazu muss ich sagen war ich ziemlich rasch zu Arzt gegangen!
Hab gespürt das dort etwas nicht ganz richtig ist und bin direkt hin.
Hatte auch Bakterien im Urin, hab es aber wirklich mit dem Cranberrysaft weg bekommen.
Hab den ekligen Saft aber auch 4 Tage lang gezwungender Massen getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monuril

Antwort von Maxima81 am 08.08.2013, 15:28 Uhr

Das nimmt man einmalig und gut ist. Hat gut geholfen. Ob man es in der ss nehmen darf weiß ich nicht. Schau mal unter embryotox.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.