Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanessaHo, 16. SSW am 07.08.2013, 12:41 Uhr

Etwas zum Thema Outing

Hallo ihr Lieben
habe mal eine Frage an euch. Erstmal komm ich zum Fall: Meine Freundin ist beim selben FA wie ich, war vor kurzem auch schwanger und ihr wurde damals bis ende 6. Monat gesagt das sie einen Jungen bekommt. So stolz und voller Freude wie sie war, hat sie schon fleißig ein paar Jungssachen eingekauft, Und dann hieß es plötzlich: UPS, es wird doch ein Mädchen!
Mir wird seit der 11. SSW gesagt: Tendenz Junge, Tendenz Junge, Tendenz Junge. Mittlerweile bin ich 16. Woche(gehe öfters zum Schallen und Untersuchen, da ich Risiko ss bin). War sowieso sehr verwundert das der Doc schon so früh sich zum Geschlecht geäußert hat. Naja wir haben uns jetzt natürlich Gedanklich schon längst auf einen Jungen eingestellt. Beide wollten wir auch einen von Anfang an haben. Hab jetzt schon bisschen bammel das es dann auch irgendwann heißt: UPS ne doch nicht. Für meinen Mann wäre das glaube ich eine bittere Enttäuschung. Ich weiß, es heißt immer, hauptsache Gesund. Aber insgeheim freut man sich doch so sehr.
Jetzt am Montag hab ich meinen nächsten Termin, bin dann 17. Woche. Mal schauen was er diesmal sagt.

Wart ihr auch schon mal in so einer Siatuation das euch ein falsches Geschlecht genannt wurde??

 
3 Antworten:

Re: Etwas zum Thema Outing

Antwort von SamantaDelux, 17. SSW am 07.08.2013, 12:45 Uhr

Also wir wussten ganz früh, es wird ein Junge. Die US-Bilder waren schon ab der 14.SSw sowas von eindeutig. Kommt wahrscheinlich drauf an, wie man hinschauen kann beim Ultraschall. Ne Freundin von mir hats bis kurz vor der Geburt nicht gewusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas zum Thema Outing

Antwort von Mia1986, 25. SSW am 07.08.2013, 13:53 Uhr

Hi,
Ich als zwillingsmama musste da deutlich länger warten bis ich die Geschlechter erfahren habe unzwar erst in der 21.woche bei der feindiagnostik und da war es eindeutig. In der 18.woche beim fa Ultraschall konnte nichts erkannt werden aber dann in der 22. War es auch für mich aufm ultraschall klar zu erkennen da wird es auch keine Überraschung geben können. Auch wenns schwer fällt einfach noch ein bisschen gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas zum Thema Outing

Antwort von Maus3152, 16. SSW am 08.08.2013, 11:53 Uhr

Mein 5.Kind war bis zur 31.SSW ein Mädchen.Dann aufeinmal ein Junge.War schon ein komisches Gefühl sich in der kurzen Zeit dann auf einen Jungen umstellen zu müssen ;-)

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.