Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanessaHo, 16. SSW am 07.08.2013, 12:41 Uhr

Etwas zum Thema Outing

Hallo ihr Lieben
habe mal eine Frage an euch. Erstmal komm ich zum Fall: Meine Freundin ist beim selben FA wie ich, war vor kurzem auch schwanger und ihr wurde damals bis ende 6. Monat gesagt das sie einen Jungen bekommt. So stolz und voller Freude wie sie war, hat sie schon fleißig ein paar Jungssachen eingekauft, Und dann hieß es plötzlich: UPS, es wird doch ein Mädchen!
Mir wird seit der 11. SSW gesagt: Tendenz Junge, Tendenz Junge, Tendenz Junge. Mittlerweile bin ich 16. Woche(gehe öfters zum Schallen und Untersuchen, da ich Risiko ss bin). War sowieso sehr verwundert das der Doc schon so früh sich zum Geschlecht geäußert hat. Naja wir haben uns jetzt natürlich Gedanklich schon längst auf einen Jungen eingestellt. Beide wollten wir auch einen von Anfang an haben. Hab jetzt schon bisschen bammel das es dann auch irgendwann heißt: UPS ne doch nicht. Für meinen Mann wäre das glaube ich eine bittere Enttäuschung. Ich weiß, es heißt immer, hauptsache Gesund. Aber insgeheim freut man sich doch so sehr.
Jetzt am Montag hab ich meinen nächsten Termin, bin dann 17. Woche. Mal schauen was er diesmal sagt.

Wart ihr auch schon mal in so einer Siatuation das euch ein falsches Geschlecht genannt wurde??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.