Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine2508, 16. SSW  am 08.08.2013, 9:23 Uhr

Kennt ihr das vllt??

Hallo =)
ich bin jetzt in der 16 +4 und hab seid gestern richtige Nierenschmerzen aber nur rechts und die nacht kamen noch richtige Unterleibschmerzen dazu.. das zieht echt nicht mehr schön

hatte das vllt einer von euch??..

habe bei Vertretung von meinem Fa angerufen meiner hat Urlaub hab gefragt ob ich dahin kommen soll oder lieber zum Hausarzt diese meinte ich soll lieber zum FA gehen sicher ist sicher... nunja mal abwarten...

 
6 Antworten:

Re: Kennt ihr das vllt??

Antwort von m0nika am 08.08.2013, 9:59 Uhr

Sicher, dass es die Nieren sind und keine ausstrahlenden Rückenschmerzen? Falls das beim FA ergebnislos bleibt würde ich zum Orthopäden gehen. Gute Besserung! Mach Dir keine Sorgen und lass es untersuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das vllt??

Antwort von Coco74, 17. SSW am 08.08.2013, 13:12 Uhr

Hallo!

...wir sind genau gleich weit...bin auch 16+4...d.h. Du bist auch in der 17. SSW!

Hatte gestern auch starke Unterleibsschmerzen auf der rechten Seite....das tat ganz schön weh....habe mir auch schon wieder Sorgen gemacht..
So wie ich dann aber nachgelesen habe, sind Unterleibsschmerzen gerade in dieser Phase der Schwangerschaft nichts ungewöhnliches....jetzt geht das Wachsen und Dehnen ja erst richtig los!
Also, sei nicht so besorgt!

Wenn Du aber meinst, dass es Nierenschmerzen sind, kann ich leider nix dazu sagen....das solltest Du dann vielleicht doch bei Deinem Doc abklären lassen....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das vllt??

Antwort von Baby2007, 17. SSW am 08.08.2013, 14:24 Uhr

Hallo,

also ich habe derzeit auch tierisches Ziehen und Drücken. Da es sich etwas anders angefühlt hat als sonst, bin ich zur FA gegangen - habe eine Harnwegsinfektion (Baktieren in der Blase). Sollte dies nicht behandelt werden, dann könnte es zu einer Nierenbeckenentzündung kommen.

Vielleicht hast du einfach nur Zug bekommen oder es ist nichts schlimmes, aber abchecken kann ja nie schaden. Außerdem beruhigt es dich! Vll machen Sie auch einen Ultraschall und du kannst deinen Wurm noch mal sehen ^^

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das vllt??

Antwort von Maxima81 am 08.08.2013, 15:25 Uhr

Ja ich hatte das in beiden Schwangerschaften. Nennt sich Nierenstu. Das Kind drückt auf die Niere und das Wasserbkann nicht richtig abfließen. Meist ist es rechts und geht von alleine weg. Mach mal den vierfüsslerstand das entlastet laut urologe, oder Leg dich auf die Linke Seite.

Wenn schlimmer wird zu Arzt und Niere schallen, es gibt nämlich verschieden Schweregrade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das vllt??

Antwort von Maxima81 am 08.08.2013, 15:26 Uhr

Ps: ein Nierenstau kommt sehr häufig bei Schwangeren vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das vllt??

Antwort von Mine2508, 16. SSW am 08.08.2013, 16:17 Uhr

Hey danke euch ;) war beim Doc er sagte habe eine Infektion die von der rechte Niere kommt muss Antibiotikum nehmen :( er sagt direkt ich hätte eig viel eher was merken müssen da es schon recht weit fortgeschritten ist.... sobald ich blutungen bekomm soll ich ins kh soll mich erstmal für 2-3 tage ausruhen...lustig mit einem 3Jährigen Wirbelwind...nunja das erstmal von :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.