Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SamantaDelux, 17. SSW am 10.08.2013, 12:10 Uhr

Ich bin sooo sauer...

Heute Nacht um 2:30 Uhr klingelts an unserer Haustüre Sturm. Dann stürme ich in Todesangst an die Türe, weil ja sonst was plassiert sein könnte. (Mein Mann war in Nachtschicht). Dann sagt so ein Typ zu mir, er hat nen Platten gefahren und stellt sein Auto bis morgen vor unserem Haus ab!!!!!!!!!!!!! Und dazu klingelt der STURM. Kind und ich natürlich wach und ich konnte die halbe Nacht nicht wieder einschlafen!

Und als die heute das Auto geholt haben kommt nicht mal ne Entschuldigung fürs Aufwecken oder ne Süßigkeit oder sonst was. Einfach wieder weggefahren. UNGLAUBLICH....

Sorry fürs Motzen, aber ich bin jetzt echt geladen, wie unmöglich manche Leute sind. PS: Um unser Haus und Grundstück rum sind massenhaft freie öffentliche Parkplätze!!!!!

 
2 Antworten:

Re: Ich bin sooo sauer...

Antwort von larajolina11, 18. SSW am 10.08.2013, 13:12 Uhr

Das kann ich mir vorstellen,das ist sehr unverschemmt. Ich hätte ihm aber gesagt was sache ist in der nacht wegen dem auto sturm zu leuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo sauer...

Antwort von SamantaDelux, 17. SSW am 10.08.2013, 14:08 Uhr

Ja, das hätte ich normalerweise auch.Aber ich hab erst danach auf die Uhr geschaut und war noch nicht wirklich wach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauer, enttäuscht und muss Luft ablassen

Erstmal ein Hallo in die Runde. Im Moment bin ich so wieso schon extrem reizbar und auch sensibel. Dazu kam jetzt das mein FA einfach für mich komplett inkompetent ist und ich jegliches Vertrauen verloren habe. Ich befinde mich aktuell noch in der 11SSW, fast 12SSW. Ich ...

von Elanya 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

So sauer auf meinen Mann....

Ich muss mich mal ausko**en. Eigentlich ist er total lieb und verständnisvoll. Aber heute... Ich hab die Kinder heute früh fertig gemacht (wer einen 4 Jährigen Trotzkopf hat, weiß was das für eine Arbeit ist

von Muffin2014, 20. SSW 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

So sauer ....

Ist zwar eigentlich total banal .. aber ich könnt mich grad so aufregen und muss das jetzt irgendwo loswerden … ich sitz hier grad im Büro bei über 26 grad und wollte mir was zum Trinken an unserem Automaten holen, schmeiße 70 Cent rein und raus kommen tut nichts und auch mein ...

von zaubermausi9, 19. SSW 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Stinke sauer auf meinen Freund

Hallo ihr lieben.. Ich muss mich mal eben aufregen Mein Freund geht nächste Woche in die Bundeswehr. Alles gut und schön. Heute waren wir bei seinem Papa und ich bin in das Zimmer meines Freundes weil ich eh seit dem ...

von Nini0809, 13. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin frustriert und sauer

Hallo Ihr lieben, Ich habe mich schon lang nicht mehr gemeldet, dass tut mir sehr leid. Momentan geht's bei mir drunter und drüber... Letztes Wochenende war die Beerdigung meiner Oma, und nun habe ich Probleme in der Schwangerschaft... Ich war beim FA wegen Unterbauch ...

von Sweety1986, 14. SSW 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin sooo sauer, wütend und enttäuscht...

Hallo zusammen, Ich wollte heute meinen Chef von der SS erzählen, wir haben eigentlich ein gutes Vertrauensverhältnis. Ich also in sein Büro und er sagte: brauchst gar nix sagen, ich weiss es schon. Und er war total enttäuscht, dass er es nicht von mir erfahren hat!! Er ...

von Rekaalma, 13. SSW 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Zurück vom FA. Happy und sauer

Huhu. Endlich das herz schlägt in meinen 24mm großen wurm. Herrlich. Der neue Arzt war gute entscheidung. Habe sofort berufsverbot bekommen. Meine intuition war richtig. Habe neben fruchthöhle re. eine art einblutung. Sieht man am bild. Wäre ich weiter arbwiten gegangen so wie ...

von Thirsha, 7. SSW 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Frustriert und sauer über die Fa Praxis

Ich bin so sauer, ab heute ist mein Fa wieder aus dem Urlaub da, und die Tusse am Telefon meinte sie könnte mich dazwischen schieben,da dachte ich super und sagt dann am 04.06. würde es gehen. na super das ist doch noch ne ewigkeit. und so langsam müsste ich meinem Arbeitgeber ...

von biene369 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.