August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 20.05.2014, 14:08 Uhr

Sommer ,Sonne, Kreislauf ....

schön ist das Wetter ja, aber es geht mir so dermaßen auf den Kreislauf , ich wäre heute fast auf offener Strasse umgekippt... war nicht so gut!

ich trau mich eigendlich nicht wieder vor die Tür aber ich muss meine Tochter noch aus der Kita abhohlen....

der Weg ist auch ganz schön beschwerlich geworden, wirklich Berg und Tal ;(
und kaum Schatten *heul*
und morgen solls noch wärmer weden *grossheul*

 
5 Antworten:

Re: Sommer ,Sonne, Kreislauf ....

Antwort von love14, 29. SSW am 21.05.2014, 8:47 Uhr

Mein Kreislauf ist noch in Ordnung und eigentlich mag ich es sehr , wenn es so warm ist. ABER in der SS brauch ich diese Hitze nicht wirklich. Erstens mit dem riesen Bauch und dann noch mit diesem blöden Thrombosestrumpf . Kurze Hosen sind da nicht wirklich drin, sieht ja nur bescheuert aus und hält noch warm dazu.........

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer ,Sonne, Kreislauf ....@love14

Antwort von LöwenBaby2014 am 21.05.2014, 10:26 Uhr

ich zieh meine Strumpfhose schon gar nicht mehr an, dieser kampf ist mir zu anstrengend, da steht man ja schon voll im Schweiß eh man die richtig angezogen hat, mit meinem Bauch ist auch schon gar nicht mehr wirklich möglich.....
und da ich eh mit dem Kreislauf zu tun habe lass ich es allemal

ich wünsche dir alles gute

ich beschränke mich jetzt auf wechseldusche Morgens nach dem aufstehen und zwischendurch nur dei Beine und Abends evtl mal kurz in die kühle Wanne, das entwässert auch gut
vielleicht wäre das ja auch was für dich???
viel die Beine Hochlegen aber nicht zu hoch sonst staut sich mit Pech alles in den Hüften.... viel trinken und auf Salzzufuhr achten, entweder mal eine GemüseBrühe trinken oder ein wenig Salz in ein Glas Wasser und über den Tag verteilt trinken.... ich mache es so das ich immer mein Essen Salze :-)

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer ,Sonne, Kreislauf ....@love14

Antwort von love14, 29. SSW am 21.05.2014, 12:48 Uhr

Sorry, hab es eben erst gelesen ....danke für die Tipps, sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. Mit Salz hab ich es ja überhaupt eh so gar nicht, außer Salzstangen...
Ich habe zum Glück keine Strumpfhose , sondern zwei einzelne Strümpfe und da ich nur einen für´s linke Innenknie brauche , geht es mit dem Anziehen grad noch so. Ist aber dank dem Megabauch schon eine kleine Herausforderung.....
Hoffe nur, dass das nach der SS wieder verschwindet, ansonsten muss ich mich schlau machen, wo und wie ich das wegmachen lassen kann. Vor der SS waren es nur Besenreiserchen, aber so kann das definitiv nicht bleiben.......
Wünsche dir auch weiterhin alles Gute, vorallem für deinen Kreislauf.

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer ,Sonne, Kreislauf ....

Antwort von melanitra am 21.05.2014, 14:06 Uhr

MEin Kreislauf hat heute auch den -geist aufgegeben. Gerade während der Arbeit.
Musste dann auch nach Hause und jetzt ruhe ich mich ein wenig aus. Gleich hole ich die Kinder ab, dann ist wieder volle Aufmerksamkeit gefragt.
Also bei dem Wetter immer auf ausreichend Flüssigkeit achten und auf euch und eure Bäuche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer ,Sonne, Kreislauf ....@melanitra

Antwort von LöwenBaby2014 am 21.05.2014, 15:00 Uhr

was ich dir heute empfehlen kann wäre ein schönes großes Eis
hat mir gestern auch etwas besser durch die Sonne geholfen... hohle mir gleich eine Kleine Kugel für den Weg denn heute hab ich mal wieder Sodbrennen

jaja, jeden Tag was neues *g*

wünsche dir noch einen schönen Tag

liebe Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juhu -> August Sommer Baby

Hallo ihr Lieben Ich schließe mich mal an! Bin seit gestern in der 12 SSW und nutze nun den Moment. Mir geht's nämlich seit vor Weihnachten echt üüübel. Eigentlich sollte es ja ab der 12 SSW besser gehen, aber seit dieser Woche übergebe ich mich noch zusätzlich und ...

von Mamicka, 12. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Regel vorbei... Kinderwunsch auf Sommer 2022verschieben fällt schwer

Hallo:) gibt es hier eigentlich auch angehende Mamas die gerade nicht hibbeln können aber einen Kinderwunsch haben oder die lange gewartet haben bis sie loshibbeln konnten aus beruflichen Gründen oder wie auch immer mein Kinderwunsch ist so stark doch ich stecke jetzt in einer ...

von Himbeernmama 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerbaby und Kleidung

Hallo ihr lieben, Ich hab mal ne blöde frage, habt ihr euch schon mal über Klamotten für die Mini zwerge gemacht... Ich hab nen März, Oktober und November baby gehabt da war es noch bzw schon recht kühl also dicke Klamotten aber was zieht man so einen Sommer Baby an gerade wenn ...

von Pina_Lou, 10. SSW 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Fahrt ihr im Sommer weg...

...wenn ja wohin? Eigentlich war ich fest davon überzeugt mich mit Italien Caorle, Bibione zufrieden zu geben... bis ich die Hotels gesehen habe. Das soll sich jetzt nicht komisch anhören aber die sind so gar nicht das was wir normal gewöhnt sind.

von schana, 12. SSW 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Erfahrene Sommermamis:)

Was meint ihr braucht man so für den Anfang der heißen Aigusttage? Wie viele Kurzarmbodies holt /oder habt ihr schon in 50/56? Was ist denn sonst vielleicht noch ein Geheimtipp? Werde nämlich morgen schon auf den ersten Basar fahren:) ...

von Kleiser, 15. SSW 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Darf ich vorstellen.... unser Sonnenschein :-)

war ja heut morgen beim FA. Fruchthöhle war zu sehen, der FA meinte unten in der Ecke würde das Baby sitzen, ich bin 5+5 wie von mir berechnet, passt alles. Nächster Termin ist wieder in 2 Wochen. Hab nochmal Utro bekommen, diesmal gleich 90 Stück! Muttermund sieht ...

von Kyana, 5. SSW 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sommerurlaub

Wer von euch fährt/fliegt dieses Jahr noch in den Sommerurlaub? Oder bleibt ihr lieber Heim? Ich werde, wenn es mir den gut geht, versuchen mit meinem Mann an die Ostsee zu fahren. Das ist nicht so weit und Seeluft tut ja ...

von Maracuja57, 11. SSW 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.