November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 19.03.2012, 11:33 Uhr

soll ich testen oder noch warten?

hallo Mädels

ich hätte am Samstag meine mens bekommen sollen bis jetzt aber noch nichts in Sicht. ausehr das ich ein stechen habe das manchmal so stark ist das über all in meinem Körper zu spüren ist. und von meinem Gesicht will ich nicht sprechen über all Pickel und das ganze Gesicht ist rot. ich hatte 2 Zyklus mit clomi und dieser hier wollte ich einfach mal nichts machen habe auch nicht auf den Eisprung geachtet und es richtig locker angegangen hat auch geklappt.
was würdet ihr machen testen oder noch warten ?

lg brina

 
4 Antworten:

Re: soll ich testen oder noch warten?

Antwort von Bambini, 7. SSW am 19.03.2012, 11:38 Uhr

Testen !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich testen oder noch warten?

Antwort von smultron, 5. SSW am 19.03.2012, 11:49 Uhr

ich bin auch mal (2004) in einer clomipause ss geworden und habe dann im nachhinein erfahren, dass clomi auch nachwirkt. würde auf alle fälle testen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich testen oder noch warten?

Antwort von Brina89 am 19.03.2012, 12:07 Uhr

so den test den ich grade gemacht habe war wie zu erwarten negativ
jetzt weiß ich nicht ob es besser gewesen wäre wann morgen früh getestet hätte aber das kann ja nicht mehr so viel aus machen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich testen oder noch warten?

Antwort von kekspudding81, 7. SSW am 19.03.2012, 12:38 Uhr

Doch -gerade im frühen Stadium ists immer besser, morgens zu testen -der Morgenurin ist immer konzentrierter!
Also Kopf hoch und morgen früh nochmal testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.