November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty2012, 7. SSW am 19.03.2012, 10:57 Uhr

Noch 7 Std :-)

Hallo...

Habe heute Abend um 18 Uhr meinen ersten "richtigen" Termin mit US bei meiner FA. Bin so aufgeregt.
Mein Großer ist 8, aber habe 3 FG hinter mir. Da man ja jetzt diese Blutgerinnungsstörungen bei mir festgestellt hat und ich mir jeden Tag Heparin spritze, bin ich guter Dinge, dass dieses Mal alles gut ist.
Aaaaber die Angst bleibt.... ich hoffe, dass ich heute schon das Herzchen bubbern sehen kann
Ich war eine Woche krank geschrieben, morgen geh ich wieder arbeiten.... bin erst seit 15.02.2012 in der Firma.... und hatte nun gleich 1 Woche Krankenschein und die SS bekannt gegeben.... Hat ja alles schneller geklappt, wie ich dachte... freu***

Drückt mir die Daumen Mädels

 
1 Antwort:

Re: Noch 7 Std :-)

Antwort von Verona am 19.03.2012, 11:04 Uhr

Super. Hoffe und denke mal das beim Frauenarzt alles OK ist.

Ich habe auch eine Blutgerinnungsstörung und meine Tochter ist 10 sie kam viel zu früh wegen meinem Gendefekt.
Habe noch keinen Test gemacht weil ich noch bis zum Wochenende warten möchte dann weiß ich mehr.

Drücke Dir die Daumen.

Lg Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.