Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mönchen1988 am 20.07.2018, 21:30 Uhr

Sofia hört nicht auf aufhören

Danke an alle
@Fussel ja das mit laut schreien nach ich auch als aber ich möcht ne andere Lösung weil ich ungern schreie:-(
@baerchi möchte mal anmerken dass du das ganz toll machst und auch total meine Vorstellung von "Begleitung der Kinder" (Ich finde Erziehung ist so ein blödes Wort als ob ich mein Kind irgendwie hinziehen/hinbiegen will) teilst und danke dass du mir da wieder die Augen geöffnet hast dass ich nicht so "streng" mit Sofia sein muss. Weil seit isabell da is hat sich natürlich für uns alle was verändert aber klar kann ich die Verantwortung nicht ab tun und muss direkt dabei sein wenn die zwei zusammen sind. Ja halt nicht immer möglich wegen Haushalt sie Weil meist sind es eben Sachen die sie z.b. bei ihrer kleinen Schwester macht gröber im Gesicht anfassen oder so z.b. und sie reagiert ja wenn ich direkt vor Ort bin und sie direkt in Augenhöhe ruhig anspreche. Ich glaube wenn ich zu laut bin und auch von weiter weg dann macht sie es aus trotz nochmal. Ja und stimmt bei gefährlichen Sachen müsst ich gleich vorbeugen... Aber wie machst du das mit wenn deine Kinder Laufrad fahren und dann ne gefährliche Straße kommt? Gar kein Laufrad oder absteigen und zusammen zur Straße laufen und Laufrad dann schieben?
Ja das mit dem du kannst stattdessen das und das machen ja das muss ich wieder vermehrt machen ich habe ja alles so gemacht aber seit halt isabell da is hab ich halt aich manchmal ner mehr so die Ruhe dafür Weißt?! Aber ich wachse da rein und versuche es mir immer wieder zusagen. Das is für Sofia wahrscheinlich auch komisch weil sie mich manchmal gar nicht wieder erkennt weil ich ja eben es immer bisher anders gemacht habe. Ja ich finde es halt manchmal schwer z.b. wenn sie isabell so grob im Gesicht rum macht zu sagen guck mal streichel sie hier weil ich in dem Moment auch Angst habe und auch wütend weil ich denke Sofia weiß das doch aber ja sie is ja auch noch ein Kind... Ach ja is alles manchmal nicht so einfach mit den Geschwisterstreitereien. Naja vielleicht ändert sich auch was wenn isabell reden kann und auch sich vielleicht wehren kann. Aber dann kommen andere sachen:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit stillen aufhören wegen Stuhlgang?

Hallo an alle !Achtung langer Text! Meine kind ist 10 Monate alt und wird voll gestillt von mir, ist eine schnelle esserin und meist auf paar min fertig Ca alle 3-4 Stunden, nachts häufiger, weil sie nuckeln will aber keinen Schnuller nimmt Habe ich im großen und ganzen kein ...

von Edjess 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufhören

Periode will nicht mehr aufhören...

Hallo zusammen Wollte mal fragen ob evtl. Jemand damit Erfahrung hat. Ich hab seit ca November wieder meine Tage. Bis jetzt eigentlich auch wieder ganz regelmässig und normal. Im Mai hatte ich wie gewohnt meine Tage, danach 3 Tage Pause und dann begann alles von vorne... zwar ...

von Sweaty84 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufhören

Ich kann nicht aufhören....

Huhu mädels, wie gehts euch momentan??? Mir nicht so besonders, wir haben momentan zuhase ein paar problemchen, und heute ist es irgendwie schlimm für mich, ich bin nuuuuuur am heulen und kann nicht aufhören.... bin von allem und jeden genervt und heule.....es hört ...

von Vicki_91 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufhören

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.