Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicki_91 am 28.11.2016, 14:16 Uhr

Ich kann nicht aufhören....

Huhu mädels,

wie gehts euch momentan???
Mir nicht so besonders, wir haben momentan zuhase ein paar problemchen,
und heute ist es irgendwie schlimm für mich, ich bin nuuuuuur am heulen und kann nicht aufhören....
bin von allem und jeden genervt und heule.....es hört nicht auf

einmal gejammert, und wünsche euch einen schönen tag.

lg vicki

 
3 Antworten:

Re: Ich kann nicht aufhören....

Antwort von Mone, 10. SSW am 28.11.2016, 14:37 Uhr

Huhu....

Schönen Gruß an die Hormone.

So geht es mir schon seit Wochen. Nur das ich nicht heule. BIn aber ganz schlecht gelaunt und genervt und irgendwie deprimiert. Kann dich also super gut verstehen!

Aber Kopf hoch, es wird bestimmt bald wieder besser! Und sicher legen sich die Problemchen auch ganz bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht aufhören....

Antwort von sevn89, 10. SSW am 28.11.2016, 16:10 Uhr

Ich kenne das mit dem Heulen auch. In irgendwelchen Situation, wenn ich selber dabei noch denke, warum heulst du jetzt eigentlich. Aber es fließt einfach. Selbst bei ganz kitschigen Liebesfilmen, jaja, die lieben Hormone. Manchmal lache ich dabei schon über mich selber.

Zum Glück geht auch diese Phase vorbei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht aufhören....

Antwort von July1985, 11. SSW am 28.11.2016, 18:12 Uhr

Ich kann das auch voll nachvollziehen... das Stimmungtief hatte ich in der 9. Und 10. Ssw. Jetzt bin ich dann bald in der und es geht langsam berg auf. Nur mit Nähe geht immer noch gar nix.
Denk da müssen wir noch durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.