April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angeleye1981, 14. SSW am 06.10.2009, 21:29 Uhr

so zurük aus dem kkh

hallo mein kleiner war jetzt eine woche wegen einer bronchitis in der kinderklinik er hatte nicht trinken wollen und hatte zu dem noch fieber aber nun geht es ihm besser

mein ganz kleiner hatte einen riss im trommelfell und hatte aus dem anderen ohr geblutet (hatte erst einmal panik war aber halb so schlimm laut arzt)

so und nun zu meinem baby es ist 6 cm gross und verdammt zappelig

hoffe euch geht es auch gut und den babys

lg Anika

 
1 Antwort:

Re: so zurük aus dem kkh

Antwort von falous am 07.10.2009, 9:02 Uhr

buhhhh dachte jetzt ist was mit dem bauchzwerg(in)!aber so ist es gut,dann erholt euch mal alle zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.