März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva0311 am 15.07.2016, 7:01 Uhr

so wie's aussieht....

Braucht ihr einen neuen Busfahrer. Hab es heute nicht lassen können und hab einen Test gemacht. Bin ca es+12 und der Test war natürlich negativ. Mein Gefühl hat mir aber schon gesagt, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. So jetzt warte ich auf meine mens und dann auf in den 4 Versuch.

Werde sie Liste später noch mal aktualisieren

 
7 Antworten:

Re: so wie's aussieht....

Antwort von Anne 0391, 5. SSW am 15.07.2016, 8:22 Uhr

Ohhh das tut mir leid...
Fühl dich gedrückt

Der nächste Bus wartet schon auf dich

Alles alles Gute für dich! Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wie's aussieht....

Antwort von CaroMami, 8. SSW am 15.07.2016, 8:23 Uhr

Aber vielleicht war es einfach noch zu früh und der hcg noch zu niedrig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wie's aussieht....

Antwort von Wuwu17 am 15.07.2016, 8:28 Uhr

Lass dich mal knuddeln ,


Mal schauen , wer den bus Freiwillig macht. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wie's aussieht....

Antwort von Vicky86, 5. SSW am 15.07.2016, 9:07 Uhr

Hey.
Geb nicht auf.
Ich hab auch sogar bis nmt negativ getestet und gestern. Siehe da ein Hauch von Strich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wie's aussieht....

Antwort von sterntaler82, 6. SSW am 15.07.2016, 9:18 Uhr

Hey Eva,
Gib noch nicht auf vor nmt ist nix sicher!! Zu not mach ich es aber viel lieber hätte ich es wenn du unsere busfahrerin bleiben würdest!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wie's aussieht....

Antwort von eva0311 am 15.07.2016, 11:50 Uhr

Werde am Montag noch mal testen, falls die mens noch nicht da ist.
Hab aber schon seit zwei Tagen unterleibsschmerzen, wie wenn die mens gleich kommt. Nmt ist erst Sonntag.

Falls ich doch bleiben darf, würde ich die Liste weitermachen
Danke schon mal für dein Angebot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so wie's aussieht....

Antwort von summernight12 am 15.07.2016, 17:25 Uhr

Also diese Bauchschmerzen wie wenn man die tage bekommt habe ich auch seit paar tagen..Test war aber heute (es+10) mit zwei strichen..also vielleicht hat es ja doch geklappt, würde noch bissl abwarten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.