Monatsforum März Mamis 2017

Traurig

Traurig

Tanjal2004

Beitrag melden

Hallo Mädels, Hatte heute einen Termin beim Frauenarzt und bin gar nicht so glücklich wie gedacht :-( Die Fruchthöle sieht noch nicht rund aus und ich muss nächste Woche wieder kommen. Die Ärztin meinte zwar sie sieht alles positiv aber ich hab ein ganz schlechtes Gefühl :-( Laut Berechnung bin ich 5+0 mein Eisprung war allerdings sehr viel später als sonst..

Bild zu Traurig - Forum für März - Mamis

Dany86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tanjal2004

Sei nicht traurig. Das ist doch alles total normal. Ich verstehe einfach nicht, warum so viele Ärzte die Frauen immer so verunsichern. Bei 5+0 ist eine Fruchthöhle zu sehen total Ok und rund sein muss die auch nicht. Bei manchen sieht man zu diesem Zeitpunkt nur die Schleimhaut. Ich verstehe, dass du ein komisches Gefühl hast, aber versuch positiv zu denken und freu dich auf den nächsten US.

Lilou82

Beitrag melden

Huhu Ich bin auch 5+0 und war heute auch zum ersten US. Bei mir hat man auch nur die FH gesehen, meine war nur etwas ovaler als deine. Hab leider kein Bild bekommen. Wann musst du wieder zur Kontrolle?

Tanjal2004

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lilou82

Nächste Woche Freitag soll ich wieder kommen. Ich hoffe das alles gut geht :(

Lilou82

Beitrag melden

Ich darf nächste Woche Donnerstag wieder hin und ich joffe, dass man nen Embryo sieht. Dir drück ich die Daumen, dass alles gut geht

JJ.AnNi.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lilou82

Völlig normal so früh! Bei 6+0 wird ein Embryo zu sehen sein, ein kleiner Fleck im Fleck Genießt die Kugelzeit

gwasslschdribbe

Beitrag melden

Ich war gestern bei vermutlich 5+2 auch beim FA und mein Bild sieht genauso aus wie deins! ....

Lilly29

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Meins hat genauso ausgesehen in der 5.Woche, jetzt bin ich in der 7.ssw und alles ok. Mach dir keine Sorgen lg

Tanjal2004

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Und was hat dein Arzt gesagt? Oder hat der überhaupt etwas gesagt? LG

Tanjal2004

Beitrag melden

Danke für eure aufbauenden Worte

gwasslschdribbe

Beitrag melden

Mein Arzt sagte, das in jedem Fall eine Ss am richtigen Platz sitzt, wir aber jetzt natürlich warten müssen wie die Ss sich entwickelt! Der von mir in etwa angebene Eisprung passt zum Ultraschall und wir sehen uns in zwei Wochen wieder, bis dahin muss auf jeden Fall Herzaktivität da sein!