März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanjal2004 am 14.07.2016, 13:55 Uhr

Traurig

Hallo Mädels,
Hatte heute einen Termin beim Frauenarzt und bin gar nicht so glücklich wie gedacht :-(

Die Fruchthöle sieht noch nicht rund aus und ich muss nächste Woche wieder kommen. Die Ärztin meinte zwar sie sieht alles positiv aber ich hab ein ganz schlechtes Gefühl :-(

Laut Berechnung bin ich 5+0 mein Eisprung war allerdings sehr viel später als sonst..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von Dany86 am 14.07.2016, 13:58 Uhr

Sei nicht traurig. Das ist doch alles total normal.

Ich verstehe einfach nicht, warum so viele Ärzte die Frauen immer so verunsichern.
Bei 5+0 ist eine Fruchthöhle zu sehen total Ok und rund sein muss die auch nicht. Bei manchen sieht man zu diesem Zeitpunkt nur die Schleimhaut.

Ich verstehe, dass du ein komisches Gefühl hast, aber versuch positiv zu denken und freu dich auf den nächsten US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 14.07.2016, 13:59 Uhr

Huhu

Ich bin auch 5+0 und war heute auch zum ersten US.
Bei mir hat man auch nur die FH gesehen, meine war nur etwas ovaler als deine. Hab leider kein Bild bekommen.

Wann musst du wieder zur Kontrolle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Tanjal2004 am 14.07.2016, 14:00 Uhr

Nächste Woche Freitag soll ich wieder kommen. Ich hoffe das alles gut geht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 14.07.2016, 14:07 Uhr

Ich darf nächste Woche Donnerstag wieder hin und ich joffe, dass man nen Embryo sieht.

Dir drück ich die Daumen, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von gwasslschdribbe am 14.07.2016, 14:09 Uhr

Ich war gestern bei vermutlich 5+2 auch beim FA und mein Bild sieht genauso aus wie deins! ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von JJ.AnNi., 11. SSW am 14.07.2016, 14:19 Uhr

Völlig normal so früh!
Bei 6+0 wird ein Embryo zu sehen sein, ein kleiner Fleck im Fleck
Genießt die Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Lilly29, 7. SSW am 14.07.2016, 16:35 Uhr

Meins hat genauso ausgesehen in der 5.Woche, jetzt bin ich in der 7.ssw und alles ok.

Mach dir keine Sorgen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Tanjal2004 am 14.07.2016, 19:15 Uhr

Danke für eure aufbauenden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Tanjal2004 am 14.07.2016, 19:41 Uhr

Und was hat dein Arzt gesagt? Oder hat der überhaupt etwas gesagt?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von gwasslschdribbe am 14.07.2016, 20:34 Uhr

Mein Arzt sagte, das in jedem Fall eine Ss am richtigen Platz sitzt, wir aber jetzt natürlich warten müssen wie die Ss sich entwickelt! Der von mir in etwa angebene Eisprung passt zum Ultraschall und wir sehen uns in zwei Wochen wieder, bis dahin muss auf jeden Fall Herzaktivität da sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sooo genervt und traurig

Huhu, Ich bin ja in der Warteschleife meiner ersten Icsi.. Heut Transfer +6. Ovitrelle +10. Ich teste seit Transfer tgl, weil mich das einfach alles interessiert. Ich war immer positiv gestimmt, zumindest redete ich mir das ein. Mein Bauchgefühl sagt allerdings negativ. ...

von Steli 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ein bisschen traurig...

Guten Morgen:) Ich komme von der Februarhaltestelle jetzt hier her und hoffe dass ich diesmal einsteigen darf. Bin schon etwas traurig...Der Februar hätte so toll gepasst und dadurch dass mein Sohn ein "Unfall" war hab ich irgendwie damit gerechnet dass es jetzt auch sofort ...

von lauri5.8 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig und aggressiv und immer Hunger

Also gestern und besonders heute bin ich so traurig ,aggressiv und hungrig . Könnte wegen jeder Kleinigkeit ausrassten. Heute waren wir im Zoo und wir wollten um 16 Uhr fahren. Mein Mann wollte noch länger bleiben . Dann habe ich angefangen zu heulen

von Bini123 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Pickel, traurig und unsicher...irgenwie Depri

Hallo ihr Lieben... jetzt schlagen die Hormone auch bei mir zu... ich bin irgendwie traurig und unsicher ob das wirklich alles so gut ist. Hab Angst das etwas schief geht und was jetzt so auf mich zukommt! Dazu spielt auch noch meine Haut verrückt... ich sehe süß wie 15... ...

von Hogealgu, 6. SSW 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

test negativ? traurig

Laut app bin ich heute nmt+3 hab eben einen test gemacht und da ist nix Einen 25 er und ich renne aber ständig auf klo ein wenig Hoffnung das es zu früh wa9r hab ich noch ach man Foto nach ablauf ...

von Minkamausi 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

ich bin gerade total geschockt und sehr sehr traurig

ich gehe mit meinem sohn seit februar in eine spielgruppe und kenne die mütter nun auch schon alle seit wir dahin gehen. eine von ihnen ist/war schwanger und hätte in 5 wochen et gehabt und eben bekam ich eine email von unserer spielraumleiterin das die mami ihr baby hergeben ...

von PoisonLady, 7. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.