Tanjal2004
Hallo Mädels,
Hatte heute einen Termin beim Frauenarzt und bin gar nicht so glücklich wie gedacht :-(
Die Fruchthöle sieht noch nicht rund aus und ich muss nächste Woche wieder kommen. Die Ärztin meinte zwar sie sieht alles positiv aber ich hab ein ganz schlechtes Gefühl :-(
Laut Berechnung bin ich 5+0 mein Eisprung war allerdings sehr viel später als sonst..

Sei nicht traurig. Das ist doch alles total normal. Ich verstehe einfach nicht, warum so viele Ärzte die Frauen immer so verunsichern. Bei 5+0 ist eine Fruchthöhle zu sehen total Ok und rund sein muss die auch nicht. Bei manchen sieht man zu diesem Zeitpunkt nur die Schleimhaut. Ich verstehe, dass du ein komisches Gefühl hast, aber versuch positiv zu denken und freu dich auf den nächsten US.
Huhu Ich bin auch 5+0 und war heute auch zum ersten US. Bei mir hat man auch nur die FH gesehen, meine war nur etwas ovaler als deine. Hab leider kein Bild bekommen. Wann musst du wieder zur Kontrolle?
Nächste Woche Freitag soll ich wieder kommen. Ich hoffe das alles gut geht :(
Ich darf nächste Woche Donnerstag wieder hin und ich joffe, dass man nen Embryo sieht.
Dir drück ich die Daumen, dass alles gut geht
Völlig normal so früh!
Bei 6+0 wird ein Embryo zu sehen sein, ein kleiner Fleck im Fleck
Genießt die Kugelzeit
Ich war gestern bei vermutlich 5+2 auch beim FA und mein Bild sieht genauso aus wie deins! ....
Meins hat genauso ausgesehen in der 5.Woche, jetzt bin ich in der 7.ssw und alles ok.
Mach dir keine Sorgen lg
Und was hat dein Arzt gesagt? Oder hat der überhaupt etwas gesagt? LG
Danke für eure aufbauenden Worte
Mein Arzt sagte, das in jedem Fall eine Ss am richtigen Platz sitzt, wir aber jetzt natürlich warten müssen wie die Ss sich entwickelt! Der von mir in etwa angebene Eisprung passt zum Ultraschall und wir sehen uns in zwei Wochen wieder, bis dahin muss auf jeden Fall Herzaktivität da sein!
Die letzten 10 Beiträge
- freundin meldet sich nicht mehr
- Gutes neues Jahr
- Fragen bezüglich u6
- Schwanger
- Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)
- Er ist heute zum ersten Mal alleine gelaufen!
- Ich wollte was mit euch teilen
- So Stolz auf meinen kleinen Kämpfer
- Ängste vor weiteren Geburt wegen Fissur..
- Kita Teil 2/ Einschlafstillen+ Mittagsschlaf