März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989, 5. SSW am 15.07.2016, 6:20 Uhr

Gleich gehts los...

Ich habe um 9 Uhr meinen Frauenarzttermin und bin schon total nervös.
Konnte gar nicht so gut schlafen...
Ich hatte ja gestern morgen ganz leichte Schmierblutungen und hoffe nun natürlich, dass mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist! Drückt mir bitte die Daumen!

Ich bin gespannt, ob man überhaupt schon etwas im Ultraschall sehen kann, komme ja heute oder morgen erst in die 6te SSW.

 
9 Antworten:

Re: Gleich gehts los...

Antwort von CaroMami, 8. SSW am 15.07.2016, 6:24 Uhr

Hey :-)
Dass du nervös bist glaube ich dir gerne.
Ich drücke fest die Daumen dass alles gut ist und du schon ein bisschen was sehen darfst.
Berichte nachher mal...

Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts los...

Antwort von Lilou82, 6. SSW am 15.07.2016, 6:25 Uhr



Ich drück die Daumen, dass es deinem Krümel gut geht

Erwarte aber bitte nicht zu viel von dem US. Ich war gestern bei 5+0 beim ersten US und bei mir sah man eine leere fruchthöhlen, was aber in der 6.ssw völlig normal ist.

Aber vll hat dein gyn ein besseres US Gerät wie meiner .

Berichte auf jeden Fall wie es war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts los...

Antwort von rimaha4, 5. SSW am 15.07.2016, 6:48 Uhr

Guten Morgen,
meine Daumen hast Du
Fahre auch gleich zum FA. Eigentlich nur um was abzuholen. Werde doch um ein Gespräch bitten. Mir geht's so übel :-( Und ich hab so eine innere Unruhe. Die Sorgen warum der Diabetes viel zu früh ausbricht, obwohl ich abgenommen habe und weniger wiege wie vor den letzten beiden Schwangerschaften. Vielleicht kann sie mich etwas beruhigen und ich kann sie bequatschen doch noch mal ein US zu machen bevor sie 3 Wochen verschwindet. Sonst werde ich hier zum Nervenbündel für alle anderen
Schmierblutungen kenne ich aus 4 Schwangerschaften nun. Immer mal wieder leicht rosa oder braun. Sogar bis zur 14ten Woche . Einen Grund konnte man dafür beim US nie finden. Vielleicht war es auch was ganz harmloses. Meine Daumen hast Du.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts los...

Antwort von Sarah_1989, 5. SSW am 15.07.2016, 7:15 Uhr

Vielen Dank! Ja klar, ich berichte dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts los...

Antwort von Sarah_1989, 5. SSW am 15.07.2016, 7:19 Uhr

Danke dir!!!
Ja, ich weiß, ich hoffe auch einfach, dass man vielleicht schon eine Fruchthülle erkennen kann. Da wäre ich schon zufrieden.
Bei meiner Tochter war ich glaube ich Ende der 6ten/ Anfang 7ten als man dann auch Embryo und Herzschlag gesehen hat. Und das war schon sehr früh! Meine Ärztin hat eigentlich sehr gute Geräte auch 3D Ultraschall. Aber noch bin ich ja noch früher als bei meiner Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts los...

Antwort von Sarah_1989, 5. SSW am 15.07.2016, 7:22 Uhr

Danke dir!
Oh na dann drücke ich dir auch fest die Daumen!
Schmierblutungen kannte ich von meiner Tochter auch, da lags an der Plazenta.
Trotzdem möchte ich gern abklären lassen ob alles okay ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts los...

Antwort von Maus888 am 15.07.2016, 8:17 Uhr

Viel spaß&522; Und Daumen sind Gedrückt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts los...

Antwort von Wuwu17, 5. SSW am 15.07.2016, 9:25 Uhr

Melde dich gleich wenn du wieder da bist ja ?


Drücke alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich gehts los...

Antwort von MamavonJean9, 5. SSW am 15.07.2016, 9:39 Uhr

Drücke dir auch die Daumen und vllt sieht man bei dir ja doch schon was...


Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.