Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elenanin am 06.05.2021, 14:41 Uhr

So viel zu dem Thema....

... dass ich erst Sonntag teste. Bin schwach geworden, letzter one step. Neue kommen erst Montag Bild ist nach 3 min entstanden

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: So viel zu dem Thema....

Antwort von Lilo20 am 06.05.2021, 15:29 Uhr

Wow,dass ist ja echt früh.ES+7 bist du heute?
Ich sehe auch was.
Ich drücke die Daumen,dass er die nächsten Tage stärker wird.
Ich wäre wahrscheinlich schon in den DM oder Rossmann und hätte mir fürs Wochenende welche besorgt.
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel zu dem Thema....

Antwort von Sam1512 am 06.05.2021, 15:37 Uhr

Ohhh ich seh da auch etwas!! Ich drück dir die Daumen das er stärker wird!! Wie schööönnnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel zu dem Thema....

Antwort von Elenanin am 06.05.2021, 15:39 Uhr

Ja genau, es+7, falls sich nix verschoben hat. Heute werde ich definitiv in keine Drogerie fahren. Z1 habe ich noch hier und für morgen versuche ich stark zu bleiben.

Dir drücke ich noch viel viel mehr die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel zu dem Thema....

Antwort von lealie am 06.05.2021, 16:34 Uhr

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel zu dem Thema....

Antwort von Felicenavidat am 06.05.2021, 18:51 Uhr

Oh ist das spannend

Ich kann da auch eine zarte Linie erkennen, das ist ja toll. Und so früh schon, Wahnsinn!

In welchem Übungszyklus seid ihr denn? Und hattest du eine Vorahnung?

Halt uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel zu dem Thema....

Antwort von jessiexboux am 06.05.2021, 18:54 Uhr

Ah ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel zu dem Thema....

Antwort von Elenanin am 06.05.2021, 19:04 Uhr

Danke sind im 3.üz& es ist der 4.Zyklus überhaupt seit Geburt meiner Tochter.... ich weiß nicht genau warum ich so früh getestet hab. Kam mir irgendwie in den Sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.