August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017 am 30.03.2018, 21:22 Uhr

So sweet

Mädels ich wohn direkt an der Grenze zu NL und da diese dort keinen Feiertag jazzender ich vorhin ein wenig mit töchterchen schummeln. Seit Montag weiß sie das sie ihre heiß ersehnte Schwester bekommt und sie durfte das erste Teilchen aussuchen. Ein Set in Gr. 50 ( sieht nur auf dem Bild riesig aus)

Musste euch das jetzt mal zeigen, das hat direkt die Schmerzen von heute Früh vertrieben zum Glück

Habt ihr auch schon was tolles gekauft zum dahin schmelzen ????

 
2 Antworten:

Re: So sweet

Antwort von minime2017 am 30.03.2018, 21:28 Uhr

Also irgendwie funktioniert es leider kicht mit dm Foto. Hab schon alles probiert Löschen kann ich den Post ja leider auch nicht, schaaaaade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sweet

Antwort von Aconite, 21. SSW am 31.03.2018, 7:21 Uhr

Schade.
Komisch, dass es nicht funktioniert. Bin mir aber sicher, dass es ganz zuckersüß aussieht.
Bin auch schon shoppen gewesen. Zwar alles meist neutral, aber ich finde auch jedes einzelne Teil bezaubernd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.