August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 21. SSW am 28.03.2018, 21:10 Uhr

Bergfest

Kaum zu glauben, dass heute ein Bergfest ist! 20+0 wo ist die Zeit hin? Wahnsinn.
Wie fühlt ihr euch damit, die Hälfte"schon"rum zu haben?
Ich dass die ersten Monate des Jahres 2018 trotz BV wie im Flug vergangen sind!

 
3 Antworten:

Re: Bergfest

Antwort von Bliblablub, 23. SSW am 28.03.2018, 21:50 Uhr

Ich bin heute 22+0 und die Zeit rast einfach so an mir vorbei. Zack und die nächste Woche ist um. Und nach so einem kleinen gucken halten wir die babys schon im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergfest

Antwort von Joycemomy, 21. SSW am 29.03.2018, 8:30 Uhr

Ich find das diesmal auch recht schnell. Bei meiner Tochter hat sich das gezogen wie Kaugummi. Das geht mir so schnell dass ich schon denke, wir sind mit Zimmer renovieren recht spät dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergfest

Antwort von Hannah79, 21. SSW am 29.03.2018, 9:25 Uhr

Glückwunsch!

Ja, die Zeit rast! Auch wenn mir das im Januar und Februar mit der Brecherei nicht so vorkam. Aber plötzlich sind wir schon in den 20ern. Toll!

Bei mir könnten die Zwillinge ziemlich realistisch schon in drei Monaten da sein...... Unglaubliche Vorstellung.... Nur noch früher hoffentlich nicht.

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.