August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peppa24, 20. SSW am 27.03.2018, 21:26 Uhr

Merkt ihr eure zwerge täglich?

Hallo!
Frage steht ja schon. Merkt ihr eure zwerge täglich?
Meine kleine merke ich ja schon ein paar Tage, (Gott sei Dank ), eigentlich seitdem auch täglich, aber heute war noch nix. Langsam mach ich mir Gedanken! Was ist wenn ich morgen auch nichts merke? Hab erst nächsten Do wieder einen Termin....

 
6 Antworten:

Re: Merkt ihr eure zwerge täglich?

Antwort von FashionStyle am 27.03.2018, 21:39 Uhr

Nein, bei mir ist seit ein paar Tagen Ruhe.
Hatte auch schon Panik, aber Hebamme hat gehorcht.
Dem Krümel geht es gut und zappelt auch rum, hat sich laut Hebamme einfach so weg gedreht, dass ich nichts merke. So ein Schlingel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr eure zwerge täglich?

Antwort von Aconite, 21. SSW am 27.03.2018, 21:41 Uhr

Hmm... also ich kann dich gut verstehen. Habe nur die jetzige Erfahrung, dass es, seitdem ich deutlich was spüre, auch täglich ist.
Ich würde dir raten, morgen mal abzuwarten und ansonsten würde ich wohl auch mal zur Kontrolle. Wahrscheinlich würde ich wohl auch meinen doppler mal ranhalten. So was hast du nicht oder?
Hab aber auch schon viel gelesen, dass bei wachstumsschüben, die kleinen mal ruhiger sind.
Also keine Panik. Ich denke schon, dass alles gut ist. Hat heut wohl nen schlaftag hingelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr eure zwerge täglich?

Antwort von Hannah79, 21. SSW am 28.03.2018, 5:07 Uhr

Hallo,

das Thema hatten wir hier kürzlich auch schon mal und da ging es ganz vielen - einschließlich mir - so wie dir! Und trotzdem war bei allen alles wunderbar. Bei dir ist ganz sicher auch alles bestens!

Ich hatte mir auch etwas Sorgen gemacht deswegen. Aber als ich zum Beispiel in der 20. Woche bei der Hebamme war sagte sie, oh, die sind aber aktiv! Und ich merkte davon - gar nichts! Da kam ich mir schon etwas doof vor, war aber sehr beruhigt, da ich auch verunsichert war wegen der - vermeintlich - wenigen Bewegungen.

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr eure zwerge täglich?

Antwort von Joycemomy, 21. SSW am 28.03.2018, 6:48 Uhr

Also ich würde mal sagen, dass da jedes Kind unterschiedlich ist. Meine erste Tochter war sowas von ruhig, dass ich Protokoll führen musste wann ich sie merke. Denn meist war es nur einmal am Tag wenn überhaupt. Selbst zum schluss wo man jede kleinste Bewegung merkt. Beim Ctg lag ich immer ewig, weil sie die kleine nich wach bekommen haben.
Jetzt ist es völlig anders. Es ist meist ab Mittag fast durchgehend wach und räumt da unten gefühlt ständig die Bude um. Manchmal möchte ich da unten zu gerne Mäuschen spielen, was es da unten macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr eure zwerge täglich?

Antwort von Everlynne, 20. SSW am 28.03.2018, 19:01 Uhr

Hallo,

mach dir keine Gedanken, wenn du das Mäuschen mal nicht spürst. Vielleicht merkst du es auch mal nicht, wenn es turnt .
Meins merke ich jetzt jeden Tag, aber manchmal nur ganz sanft, vor allem, wenn ich mich ruhig hinlege.

Die Tritte werden sicher bald stärker.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr eure zwerge täglich?

Antwort von Marion2611, 21. SSW am 28.03.2018, 21:19 Uhr

Nein ich spüre sie nicht täglich, meine Ärztin sagte dass wir aber auch völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.