August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah79, 21. SSW am 27.03.2018, 20:36 Uhr

Überglücklich!!

Hallo,

wir hatten heute den Termin zur Feindiagnostik. Es sieht alles bestens aus, absolut keinerlei Auffälligkeiten! Weder bei den Zwergen noch bei der Nabelschnur und der Versorgung. Und unser Wunsch geht in Erfüllung - wir bekommen das heiß ersehnte Pärchen!

Ich freue mich wirklich sehr!! Was für ein riesen Geschenk!!!!

Was für ein Geschenk überhaupt Kinder bekommen zu können, eine wundervolle kerngesunde Tochter zuhause und zwei offenbar völlig gesunde Babys im Bauch, und da auch noch ein Junge und ein Mädchen. Ich kann mein Glück noch gar nicht richtig fassen. Toll!

Jetzt kann ich endlich ein bisschen shoppen und vor allem habe ich direkt eine bessere Bindung und mehr Freude, weil man schon ein bisschen Identität der Babys weiß. Ach, es ist wunderbar! Ein kleiner süßer Kerl! Und außerdem noch mal ein Mädchenglück! Ich kann es noch gar nicht glauben!

Euch allen wünsche ich einen ebenso freudigen Abend und eine erholsame Nacht!

Hannah

 
8 Antworten:

Re: Überglücklich!!

Antwort von Bliblablub am 27.03.2018, 20:48 Uhr

Wow, das klingt super und man merkt deine Freude so sehr! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin nur das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich!!

Antwort von Augustmama2018, 20. SSW am 27.03.2018, 21:18 Uhr

Tolle Nachrichten Hannah!!
Ich freue mich riesig für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich!!

Antwort von Aconite, 21. SSW am 27.03.2018, 21:35 Uhr

Liebe Hannah, ich freue mich so sehr für dich. Zwillinge sind schon was besonderes und dann noch beide Geschlechter... mir würde es genau so gehen. Und das absolut alles in Ordnung ist, grenzt ja schon an Perfektion.
Ich habe gerade selbst so eine Phase so unendlich dankbar zu sein. Dafür das alles gut aussieht, auch wenn es anfangs Zweifel gab. Aber ich spüre mittlerweile, dass schon alles so passt.
Zwar ist die nabelschnur velamentös, d.h. sie verläuft nicht in der plazenta, sondern daneben. Aber selbst dazu meinte der Arzt, es wäre in meinem Fall nicht so schlimm. Nur gut zu wissen.
Und um so mehr ich die kleine spüre, umso dankbarer werde ich dafür, so etwas überhaupt zu erleben. Mal abgesehen davon, dass mir der mädchenwunsch erfüllt wurde. Ich kann dieses Glück noch gar nicht fassen.

Ich wünsche dir eine freudige Shoppingzeit und noch ganz viele schöne Schwangerschaftsmomente mit den beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich!!

Antwort von Joycemomy, 21. SSW am 28.03.2018, 6:53 Uhr

Vor der Feindiagnostik hatte ich so bammel dass etwas sein könnte. Jetzt danach fühlt man sich sooo glücklich und erleichtert! Ich kenne dein Gefühl nur zu gut! Super dass jetzt nach und nach alle die Feindiagnostik haben und bis jetzt alles super lief. Ich drücke allen die noch davor sind die Daumen, dass alles passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich!!

Antwort von Cemi am 28.03.2018, 7:47 Uhr

Oh schön, das dein Wunsch in Erfüllung ging.
War gestern zum orgsncrenning, es sind 100% zwei Mädchen bei mir, aber freue mich riesig drüber.

Die führende Dame liegt mit Kopf nach unten und die zweite noch leicht quer drüber. Aber das wird sich auch noch ändern.

Möchtest du natürlich entbinden oder wird es sicher ein KS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich!!

Antwort von minime2017, 20. SSW am 28.03.2018, 8:20 Uhr

Ach es ist super schön zu lesen das es beiden Zwergen gut geht und das es das gewünschte Outing auch noch gegeben hat ist ja ein Traum. hab dir auch sehr die Daumen dafür gedrückt.

Ich finde auch sobald man weiss ob Bub oder Mädel ist die Bindung noch viel doller.
Frohes shoppen und Namenssuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich!!

Antwort von Behi, 18. SSW am 28.03.2018, 8:38 Uhr

Das klingt ja wunderbar! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich!!

Antwort von Samenkorn2018 am 28.03.2018, 10:57 Uhr

Toll, dass alles gut ist! Es ist so schön, deine Freude kann man richtig spüren!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.