August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 20. SSW am 27.03.2018, 13:35 Uhr

2 Gr. Ultrsshall und outing

Mäuschen ist schon 1 Woche weiter ich war gestern bei 19+1 zum screening und laut US Gerät haben wir 20+3. ich seh das mal als was positives das alles gut gedeiht mein Freund war zum ersten Mal mit und es war toll. Die Ärztin hat seine Sicken Theorie wiederlegt da zwischen den Beinchen eindeutig nichts zu sehen war somit sind wir Team Rosa . Dann hat mein Freund demnächst 3 Zicken Zuhause ( so seine Worte)
Die Ärztin meinte mit 365 gr. und 22 cm sieht alles toll und es ist auch alles unauffällig. Das einzige was sie extra Betonte das die kleine Quer in meinem Bauch liegt und das sie eine sehet lange Nabelschnur hat . Naja sie hat ja noch Zeit sich zu drehen und ich geh mal davon aus das sie sich jetzt nicht die Nabelschnur als Schal dreimal umwickelt . Bin ganz glücklich und genieß nun ein paar Tage zu Besuch in Hamburg bei meiner Schwester. Nachher gehts auf den Dom für die Kids Karussell fahren und für die Muttis viiiiiiele Leckereien. Wünsche allen tolle Untersuchungen in den nächsten Tagen

 
3 Antworten:

Re: 2 Gr. Ultrsshall und outing

Antwort von Dimilo, 19. SSW am 27.03.2018, 16:36 Uhr

Huhuui,


Das klingt wunderbar und toll
Glückwunsch zum Mädelsouting
Ich denke mal, dass das mit der querlage noch voll i. O. ist. Die Mäuse sind ja noch klein und haben Platz.

Viel Spaß auf dem Dom, wir waren gestern.... lass in jedem Fall die Finger vom Backfischbrötchen, das war laut Aussage meines Freundes eine Katastrophe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Gr. Ultrsshall und outing

Antwort von Bria am 27.03.2018, 16:59 Uhr

Gratuliere zum Mädchen und toll, dass Sie gesund ist...das ist doch das wichtigste!

Geniess die Tage in Hamburg und die feinen Leckereien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Gr. Ultrsshall und outing

Antwort von Hannah79, 21. SSW am 28.03.2018, 5:23 Uhr

Hey, super! Das klingt alles prima!
Und eine Woche weiter datiert zu werden ist doch auch schön. Um eine so kurze Zeit kann das schon mal variieren, da würde ich mich absolut nicht sorgen sondern nur freuen.

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Drei Mädels daheim ist auf jeden Fall eine Ansage für deinen Mann, hihi. Aber das schafft er!

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.