August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennisbaby016, 18. SSW am 26.03.2018, 18:06 Uhr

Hey Hey ^^

Hallo Ladys,
wie wäre es mal wieder mit ein paar Bauchbilder
Ich hoffe euch geht es gut
Bei mir zwickt und zwackt es im Unterleib ständig.


Heute bei 17+5...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Hey Hey ^^

Antwort von Bliblablub, 22. SSW am 26.03.2018, 18:31 Uhr

Halb auf dem Sofa liegend, haha :-D heute bei 21+5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Hey ^^

Antwort von rimaha4, 20. SSW am 26.03.2018, 18:36 Uhr

Vom Wochenende. Ich platze . Ich hab das Gefühl das Madame immer nur unten im scham Berreich alles umkrempelt. Zugenommen jetzt 2 kg . Hoffe das bleibt unter 10 am Ende.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Hey ^^

Antwort von Aconite, 21. SSW am 26.03.2018, 19:49 Uhr

Das sind nur 2 kg, obwohl der Bauch so groß ist? Also natürlich schwangerschaftsrund. mache mir nun Sorgen. Ich hab schon 6kg drauf. Nimmt man zum Ende hin mehr zu? Also nur schwangerschaftskilos?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Hey ^^

Antwort von Steffi_im_Babyglück, 20. SSW am 26.03.2018, 20:14 Uhr

Hey,
ich finde echt beeindruckend, wie groß eure Bäuche schon sind. Ihr seht auf jeden Fall schwanger aus. Ich dagegen nur dick als hätte ich in der letzten Zeit viel gegessen...
Heute bin ich 20+6 ssw und insgesamt habe ich 3,5Kg zugenommen. Ich hoffe, dass die zweite Hälfte sich auch in Rahmen hält, weil mein Startgewicht schon ziemlich hoch war.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Hey ^^

Antwort von Jennisbaby016, 18. SSW am 26.03.2018, 20:21 Uhr

@rimaha4

Wooooowwww
Das nenne ich mal Babybauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Hey ^^

Antwort von rimaha4 am 26.03.2018, 20:39 Uhr

Zum Ende hin wird's mehr. Jetzt haben die kleinen ca 150-250 g . Am Ende gute 3 -3,5 kg . Die Plazenta wächst noch ordentlich. Das fruchtwasser plus Blut Volumen. Und bei Wärme lager ich auf jeden Fall Wasser im Gewebe ein. Ich rechne noch mit ein paar kg 2 kg Zunahme bis jetzt. Gut bei mir weiß der Körper wo es lang geht dazu kommt ich hab ein Gebärmutter hochstand. Mein Fundus steht nicht zu meiner Woche sondern sitzt weiter oben. Das kam beim 4. Kind . Und kein Kopf wegen 6 kg. Es kommt ja auch auf dein Gesicht vor der Schwangerschaft an . Ich hatte ja da etwas mehr auf den Rippen. Und zunehmen darf ich dann nicht so bei dem Diabetes mit dem Übergewicht. Beim ersten hätte ich fast 20 kg zugenommen bei Nr 2 daraus gelernt nur noch 12 . Und dann 10 bis 5 kg teilweise nur noch. Beim stillen nehm ich zu und nicht ab da war das ganz gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Hey ^^

Antwort von rimaha4 am 26.03.2018, 20:49 Uhr

Nur 4. War das genau am et . Und so sehe ich zum Ende immer aus und ja es ist eine Qual. Die Ärzte die mich neu kennenlernten waren auch immer so sicher das da 2 drin sind . Nix da war immer nur 1.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Hey ^^

Antwort von Simsi25, 21. SSW am 26.03.2018, 21:25 Uhr

Ohhh so schöne Babybäuche....ich finde ja als Schwangere schaut man sowieso gut aus, egal ob mit kleiner Kugel oder großer Kugel bin aktuell in der 21 Ssw, Bauch könnte noch bisschen größer sein für meinen Geschmack, aber ich liebe die Kugel + Inhalt jetzt schon

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Hey ^^

Antwort von Aconite, 21. SSW am 26.03.2018, 22:28 Uhr

Waaaahnsinn!
Naja schlank bin ich nicht gewesen. Aber ich werd mich schon mal zusammenreißen müssen langsam. Hab halt viel Freizeit und guten Appetit.
Bin gespannt, was da noch drauf kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Hey ^^

Antwort von Bria, 19. SSW am 27.03.2018, 16:55 Uhr

All die schönen Kugelbäuche

Hier mein Bauch Anfangs dieser Woche in der 19 SSW...ich habe nun circa 1-1.5kg mehr als mein Startgewicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.