August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simsi25, 21. SSW am 26.03.2018, 21:51 Uhr

Die Zeit verfliegt

Mich hat es gerade geschreckt, weil als ich gesehen habe, dass sich bereits der Dezemberbus füllt, ist mir klar geworden , wie schnell die Zeit vergeht. Mir kommt es vor, als hätte ich erst gestern positiv getestet
Habt ihr schon viel besorgt fürs Baby? Wir haben gesagt, dass wir schauen wollen, dass wir alles Wichtige bis zur 30 ssw beisammen haben wollen, damit wir dann mit Rießenkugel weniger Stress haben.
Kauft ihr überhaupt Kurzarmsachen fürs Baby? Ich bin unschlüssig, weil ich mir denke, gerade am Anfang sind wahrscheinlich lange, dünne Sachen besser und dann ist eh schon fast September und Herbst.

 
8 Antworten:

Re: Die Zeit verfliegt

Antwort von rimaha4 am 26.03.2018, 22:00 Uhr

Ich versteh dich total. Mir geht es such so. Wow beim Dezember Monat kommen die ersten positiven Tests. Wir Rücken immer weiter vor. Wie schön . Manchmal bekomme ich leichte Panik. Oh schon halb Zeit. Die Zeit rennt , bitte nicht so schnell. liegt vielleicht auch einfach an den vollen Kalender jeden Tag. Ich hab das wichtigste da. Viel kurzes hab ich nicht. Paar bodys . Sonst eher lang und dünn. Paar Baumwoll Sachen. Nachts ist hier etwas kühler und wir haben gerne Fenster offen . Irgendwie muss ich gestehen gefällt mir auch nix beim shoppen. Weiß auch nicht . Freue mich schon irgendwie darauf die Klinik rasche zu packen. Das Bestell Bett fehlt noch. Unten kommt ein stubenwagen hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit verfliegt

Antwort von Joycemomy, 21. SSW am 27.03.2018, 6:59 Uhr

Also wir wollen alles bis Mai fertig haben, da wir dann meist in unser Sommergrundstück ziehen. Viel kurze Sachen hab ich auch nicht. Wie du schon sagst, es wird dann schnell wieder kühl. Kenn ich von meiner Tochter schon, sie ist auch im August geboren. Ihr errechneter Geburtstermin ist auch diesmal wieder der errechnete Geburtstermin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit verfliegt

Antwort von rimaha4 am 27.03.2018, 7:49 Uhr

Na das ist ja ein Zufall Wahnsinn. Meine erste Tochter hatte ihren et am 2.8. Gekommen war sie dann am 24.7.
Wie war das bei deiner Tochter, wann kam sie dann ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit verfliegt

Antwort von Malina86, 20. SSW am 27.03.2018, 8:15 Uhr

Ich hab das meiste noch, werde nur eine grössere Kommode kaufen, 1 BabyBett und ein Beistellbett. Und je nach dem wie ich mit entscheide, auch einen bugaboo Donkey da ja mein kleiner noch kein Jahr alt ist wenn das Baby kommt.
Wir haben auch den selben ET wie von Leo nur ein Jahr später. Leo war für den 19.8.17 ausgerechnet und kam am 8.8.17 und das Baby jetzt ist für den 19.8.18 ausgerechnet und da er eine resectio wird, denke ich dass er auch früher geholt wird. Nur 8.8.18 werde ich wohl nicht für den geplanten KS nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit verfliegt

Antwort von rimaha4 am 27.03.2018, 8:22 Uhr

Das ist ja auch der Wahnsinn, ein Jahr später den selben ET. Ich stelle mir das gerade vor wie selten eigentlich ,mit Monaten und den weiblichen Zyklus , der ES am selben Tag sein könnte oder die Befruchtung, nur ein Jahr oder paar mehr dazwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit verfliegt

Antwort von Malina86, 20. SSW am 27.03.2018, 9:36 Uhr

Ich bin auch echt erstaunt. Hatte wegen Stillen noch nicht mal ne Ahnung wann mein ES ungefähr sein könnte.. wir wollten ja recht schnell wieder schwanger werden aber dass es so schnell und zum selben Zeitpunkt wie das Jahr davor passiert, damit haben wir nicht gerechnet. Um so grösser die Freude ;)
Das verrückte Ist, obwohl nur wenige Monate zwischen den Schwangerschaften liegen, hatte ich vollkommen vergessen wie es ist wenn man alle Beschwerden hat :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit verfliegt

Antwort von Joycemomy, 21. SSW am 27.03.2018, 11:36 Uhr

Sie kam dann am 16.8.
Im Moment hofft sie, dass das Kind nicht an ihrem Geburtstag kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit verfliegt

Antwort von Joycemomy, 21. SSW am 27.03.2018, 11:40 Uhr

Krass, meine Tochter wird am16.8. Elf Jahre. Ihr damaliger Geburtstermin war 13.8.07 und der jetzige ist 13.8.18

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.