August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunder18, 21. SSW  am 30.03.2018, 12:15 Uhr

Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen schöne und entspannte Ostertage

Für mich fällt Ostern dieses Jahr aus meine Erkältung möchte einfach nicht gehen und wird eher schlechter statt besser. Naja so komm ich wenigstens um die Verwandtschaft rum

Heute ist bei mir Halbzeit. Noch 140 Tage bis Entbindungstermin. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

 
3 Antworten:

Re: Frohe Ostern

Antwort von Bina123, 20. SSW am 30.03.2018, 12:54 Uhr

Das wünsche ich dir trotz Erkältung auch
Ich bin auch mit Erkältung daheim und Papa mit Kind sind unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von rimaha4, 21. SSW am 30.03.2018, 15:12 Uhr

Gute Besserung an euch
Und wünsche hier auch allen heute schon mal ein Frohes Osterfest.
Wir sind endlich nach fast 2 Monaten endlich mal gesund.
Heute gehen wir mit den kleineren ins Kino zu Peter Hase :-)
Ach ja früher, ging ich da zu anderen Filmen , heute ist es Peter Hase ,Cars oder Bibi und Tina
Morgen ein wenig Ostervorbereitung mit den Kids . Und Sonntag kommt meine Mama . Danach einfach Family Zeit .
Bei mir sind es nun noch 139 bis zum ET . Ich freu mich so über jeden weiteren Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von VerenaK, 23. SSW am 30.03.2018, 22:41 Uhr

Wir wünschen dir baldige Besserung & ein schönes Osterfest

Ja, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, wir haben noch 125 Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.