August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 21. SSW  am 29.03.2018, 8:32 Uhr

Halbzeit

Oh Gott ich fass es noch gar net ,20+0 . Hab scho wieder die Tränchen in den Augen.
Halbzeit .. es ist so nah an dem Berg wo sie von außerhalb im Notfall überleben können. Es beruhigt mich so sehr.
Im Moment geh ich mit den 2 kleinen Jungs zum Ferien Schwimmkurs. Also 4x die 2 Wochen. Ich gehe dann auch oft mit Schwimmen und gestern war ja wieder Schwangeren Fitness . Und unsere Tränerin trat gestern dem Kugelclub bei .
In den ersten Sekunden ist mit bestimmt alles aus dem Gesicht gefallen Find ich ja so toll. So heute geht's wieder Schwimmen und dann muss ich mal paar 50 Eier färben
LG

 
1 Antwort:

Re: Halbzeit

Antwort von Hannah79, 21. SSW am 29.03.2018, 9:31 Uhr

Ja!!!! Ich fiebere auch sehr der Überlebensfähigkeit entgegen!
Und ich bin jetzt schon mal beruhigt, dass man endlich mehr machen würde im Notfall um bis 23+ oder weiter (!!) zu kommen. Aber die 3 davor wäre schon gut.

Dir jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Ich bin auch nah am Wasser gebaut zurzeit, hihi.

Ich habe heute eigentlich auch noch viel zu tun für Ostern...... Müsste mal langsam in die Gänge kommen... Viel Spaß beim Eier färben! Und bei der Aquafitness! Das klingt super!

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.