Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von En_cloque am 15.03.2015, 19:31 Uhr

so ruhig hier- wie gehts euren Kleinen denn?

Hallo,

Perrine ist 2 1/2 Monate und wird nach Startsschwierigkeiten voll gestillt. Es geht ihr sehr gut auch bis auf Windeldermatitis gerade. Sie wird immer aufgeweckter und besonders morgens strahlt sie so richtig, gibt fröhliche Töne von sich. Motorisch ist sie noch nicht sehr weit, aber muss ja nicht.

Bin sehr zufrieden mit ihr, sie bleibt friedlich in ihrer Wippe oder auf ihrem Entdeckerteppisch ziemlih lang wenn sie wach ist. Schlafen tut sie ganz gut und schläft auch meistens ohne Einschlafhilfe ein. Abends ist sie gegen 8.00 erledigt und schläft quasi durch (wird 2-3 Mal wach zum Stillen und schläft danach gleich weiter) bis ca. 7.00.

Dieses 2-3 Mal aufwachen in der Nacht zerrt schon an die Kräfte aber insgesamt kann ich mich wirklich nicht beklagen!

Ein Mal die Woche abends bin ich für 1 1/2 St weg wegen Pilates, da passt der Papa auf. Bisher hat sie kein Hunger da bekommen (habe gar keine Mumi in Reserve). Ich war auch schon ein Mal im Kino.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.