Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka am 12.03.2015, 15:07 Uhr

Zurück vom baby-tüv

Hatten heute die u4.

Er hat nun 63 cm und 6440 g. Ich freue mich sehr, mein großer hatte zur u4 zu wenig zugenommen und ich musste langsam abstillen. Damit können wir diesmal noch warten :)

Dann kamen ja einige tests. Die frage, ob er mit seinen Händen spielt, musste ich verneinen. Ab und zu führt er sie mal zum Mund, aber nicht der Rede wert. Nur das greifen wird gaaaanz langsam (wenn ich ihm was in die hand lege)

Sie wollte uns auch zur physio schicken, weil er den Kopf nicht stabil gehalten hat. Dann kam jedoch unsere Lieblingsärztin und hat situps mit ihm gemacht und da hat er super mitgemacht. Also doch kein physio.

Zum Chirurgen wollte uns die erste Ärztin auch schicken wegen nabel- und leistenbruch, aber auch das lehnte unsere Ärztin ab, weil es ja nur um die Ästhetik geht.

Bin richtig froh, dass sie da war. Unser großer hatte kürzlich u7a, allerdings bei nem anderen dort. Bei dem war ich unglücklich, ich fand, der hat das nicht richtig gemacht. Der hatte alles nur erfragt statt selbst zu testen. Ab jetzt bestehe ich auf unsere :)

Als sie mateo auf den bauch gelegt hat, hat er sich das erste mal zurück gedreht. Wollte er bei uns auch vor kurzem, aber ich depp hatte ihn reflexartig festgehalten.

Nun ist er aber knülle von der Impfung :/ mein armer...

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom baby-tüv

Antwort von Senorita Mariposa am 12.03.2015, 15:33 Uhr

Klingt ja super, schön das sich der Kleine so gut macht.

Welche Impfungen hat er heute bekommen?

Sonnige Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom baby-tüv

Antwort von malapatka am 12.03.2015, 19:23 Uhr

Wir haben 6-fach, pneumokokken und rota geben lassen. Also nach Empfehlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.