April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ulfundtina, 27. SSW am 14.01.2012, 0:30 Uhr

So nun sitze ich noch 12 Wochen daheim wegen Bv

Ja, ich schließe mich Sonja voll und ganz an :-)

Darf ja auch nicht mehr viel durch die Wehen, bekomme Haushaltshilfe, aber bei vier Kindern kommt man doch nicht wirklich zur Ruhe....

Ich würde es mir so richtig, richtig gut gehen lassen...

In erster Linie.....schlafen......schlafen......schlafen.....

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder daheim + Outing

Bin seit Freitag endlich ausm Kh raus und wir bekommen jetzt offiziell unseren 3. Jungen. Sonst ist alles so wie es sein soll. Mein GMH ist wohl ziemlich lang (aber lieber so als anders, sagt die ...

von Michi93, 18. SSW 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Endlich daheim alles gut

Hallo Ihr Lieben! Heute ist unsere Kleine schon 2Wochen und 2 Tage alt und wir sind seit Samstag daheim. Und heute wäre ich eigentlich erst bei 36+6. Ich war seit 1.März mit Blasensprung bei 32+5 im Krankenhaus und nach Lungenreife, Antibiose und Tokolyse für 2 ...

von LuisaKind 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wieder daheim

Hi Mädels, sind seid gestern Mittag endlich daheim. Wir sind total verliebt und überglücklich das unsere Maus gesund ist. Eine Restangst wegen der Trisomie-Geschichte war innerlich immer da. Wünsche allen Mamis noch mal Glückwünsche und denen die noch kugeln eine schöne ...

von Kamon78, xx. SSW 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Daheim und überglücklich!

Alles in Ordnung, der Kleine hat sich ganz doll bewegt. Ist gut gewachsen, Arme, Beine alles dran und Kopf etc. sieht auch alles gut aus meinte mein Arzt! Hatte sogar einen Heiligenschein (Dottersack) Entbindungstermin ist 20.04.2016 Da ...

von naddie82, 12. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

allein daheim...

Hallo, mein Mann ist mit meinen beiden Kindern seit gestern bei meinen Eltern - ich bin ganz allein daheim. Das ist das erste Mal, seit der Geburt meiner Großen vor knapp 3 Jahren. Ich hab mich soooo drauf gefreut (die letzte Zeit war mit den erneuten Anfällen meiner Großen ...

von Philo 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

endlich wieder daheim u 26.ssw

so ich melde mich quasi zurück von einem durchwachsenen weihnachtstrip...war unendlich anstrengend u sehr nervig weil meien familie irgendwie mit vielen nich klar kommt, so z>b 2 durchaus sehr lebhaften kleinkindern die spielen u toben wollen...hatte auzsserdem am 23. eine echt ...

von MrsNici, 26. SSW 26.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Bin daheim aber ohne Lisa

huhu bin wieder daheim erstmal danke für die lieben glückwünsche meine mausi musste ich leider noch da lassen bin ganz schön traurig aber drückt mal die daumen das sie wenn der chefarzt es morgen zustimmt nachhaus kann were so schön den geburtsbericht gibt es später ...

von yuna2007 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

wir sind auch endlich daheim ... Vorsicht sehr lang

zwar schon seit Montag, aber die Kleine Maus hällt mich so auf trap, dass ich gar nicht an meinen Rechner komme ;-) Zum Geburtsbericht: Als ich letzte Woche Mittwoch (30.03.) gegen 15:00 an meinen PC wollte um noch ein paar Dokumente zu verschicken, lief es plötzlich aus ...

von --Leanne-- 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Unglaublich aber wahr, wir sind daheim:-))))

Fast pünktlich zum eigentlichen ET-Termin durften wir Luisa mit nach Hause nehmen. Sie ist immer noch ein Leichtgewicht, ca. 2000 Gramm, aber sie macht sich super. Trinkt jedesmal so ca. 70 bis ...

von steffi94 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wieder daheim...

Hallo Mädels, wir haben es nun auch endlich geschafft und sind nun wieder zu Hause. Leider konnte ich dort nicht online gehen, da O2 anscheinend ein Problem hatte die Tage *grrr* Aber nun bin ich ja hier und kann euch nun unseren kleinen Mann vorstellen. Ben-Julien ...

von Brinschen, --. SSW 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.