April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuisaKind  am 30.03.2017, 9:01 Uhr

Endlich daheim alles gut

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist unsere Kleine schon 2Wochen und 2 Tage alt und wir sind seit Samstag daheim. Und heute wäre ich eigentlich erst bei 36+6.

Ich war seit 1.März mit Blasensprung bei 32+5 im Krankenhaus und nach Lungenreife, Antibiose und Tokolyse für 2 Wochen kam sie dann. Ich hatte mich sehr auf eine diesmal vaginale Geburt gefreut, sozusagen als Pisitives an der doch frühen Geburt - doch dann hat sie sich nach 10Tagen ohne Fruchtwasser tatsächlich noch in BEL gedreht!!! Ich war fertig. Also wieder Sectio.

Dann lief aber alles gut: sie war total fit, ich durfte 6 Stunden bonden und sie ist seit ihrem ersten Lebenstag bei mir. Wir stillen voll!
Leider bekam sie dann noch eine Gelbsucht so dass wir nicht heim konnten sobald ich fit war, sondern erst an Ihrem 11. Lebenstag mit 36+1.

Jetzt bin ich auch endlich wieder bei meinem Dreijährigen, für den war das ganz schön hart, fast 4Wochen ohne Mama - er war ja sogar noch gestillt....

Alles Liebe Euch anderen und : alles wird gut!!! Sogar wenn es so ganz anders kommt....

 
1 Antwort:

Re: Endlich daheim alles gut

Antwort von Malunasun am 30.03.2017, 11:12 Uhr

Hey, tut mir leid dass es nicht so lief wie du es dir gewünscht hast :/

Freut mich aber dass ihr jetzt zuhause seid und es der Kleinen gut geht :)

Alles Gute für euch und eine schöne Zeit! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder daheim + Outing

Bin seit Freitag endlich ausm Kh raus und wir bekommen jetzt offiziell unseren 3. Jungen. Sonst ist alles so wie es sein soll. Mein GMH ist wohl ziemlich lang (aber lieber so als anders, sagt die ...

von Michi93, 18. SSW 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Wieder daheim

Hi Mädels, sind seid gestern Mittag endlich daheim. Wir sind total verliebt und überglücklich das unsere Maus gesund ist. Eine Restangst wegen der Trisomie-Geschichte war innerlich immer da. Wünsche allen Mamis noch mal Glückwünsche und denen die noch kugeln eine schöne ...

von Kamon78, xx. SSW 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Daheim und überglücklich!

Alles in Ordnung, der Kleine hat sich ganz doll bewegt. Ist gut gewachsen, Arme, Beine alles dran und Kopf etc. sieht auch alles gut aus meinte mein Arzt! Hatte sogar einen Heiligenschein (Dottersack) Entbindungstermin ist 20.04.2016 Da ...

von naddie82, 12. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.