April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini1984, 39. SSW am 29.03.2017, 8:02 Uhr

Morgen gehts los.

So morgen ist also der der Termin für meinen Kaiserschnitt. Am Montag habe ich den vorstationären Marathon hinter mich gebracht. Die Kleine hat perfekte Maße, perfekte Position und scheint sich pudelwohl zu fühlen. Wäre es meine erste Geburt, hätte ich sie bestimmt spontan entbunden. Aber ihre beiden Riesengeschwister waren nunmal zuerst da.

Mir geht es auch noch total gut. Kein Wasser in den Beinen, ich habe nur 8kg zu genommen. Keine Ischiasprobleme, nur ab und zu Sodbrennen. Mein Mann hat diese Woche schon Urlaub und wir waren die letzten Tage nur draußen, haben schon gegrillt und waren total in Urlaubsstimmung. Heute regnet es zum Glück, da belastet es mich dann nicht so sehr die nächsten Tage im Krankenhaus zu verbringen. Ich freu mich gerade auch schon auf die ersten Tage, die ich dann ganz und gar für die kleine Marlene da sein kann. Und ich hoffe wir bleiben von irgendwelcher Anpassungsstörungen verschont.

 
6 Antworten:

Re: Morgen gehts los.

Antwort von Malunasun am 29.03.2017, 8:28 Uhr

Viel Glück für morgen. Daumen sind gedrückt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los.

Antwort von kleineBlume89, 40. SSW am 29.03.2017, 9:04 Uhr

Schließe mich an. Viel Glück und toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los.

Antwort von oOoNineoOo, 40. SSW am 29.03.2017, 11:10 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los.

Antwort von kaschti am 29.03.2017, 11:20 Uhr

Schön für dich
Viel glück und schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los.

Antwort von Furby, 39. SSW am 29.03.2017, 13:13 Uhr

Wie spannend. Ich drücke alle Daumen für morgen. Ihr macht das bestimmt beide ganz toll. Und sollte es zu Anpassungsschwierigkeiten kommen, helft ihr der kleinen bestimmt ganz prima da durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los.

Antwort von rabia93 am 29.03.2017, 16:58 Uhr

Auch von mir viel glueck. Viel spass beim kennenlernen und kuscheln :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.