April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburgerin82, 28. SSW am 13.01.2012, 22:24 Uhr

Erfahrungen mit Roba 4 in 1

Huhu ihr Lieben,

habt ihr Erfahrungen mit der Roba 4 in 1 Lösung? Ist das stabil (trotz des ganzen ummontieren) und sieht's auch in live schön aus? Kommt mir recht günstig vor - und in weiß lackiert in "Marine" find ich's schon sehr hübsch.

Danke für Eure Tipps!

 
5 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Roba 4 in 1

Antwort von Navina, 26. SSW am 13.01.2012, 22:31 Uhr

Ich sag gleich vorweg, dass ich keine Erfahrung damit habe (bekomme mein erstes Kind).
Mich würde allerdings stören, dass es nicht aus "richtigen" Vollholz ist, sondern aus Multiplex und Funier (wenn ich das richtig gelesen hab). Ansonsten sieht es ganz gut aus auf den Fotos.
Wobei - man wird vermutlich letztlich nur eine Lösung (Bestellbett ODER Stubenwagen) nutzen, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, das jeden Tag zwei mal umzubauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Roba 4 in 1

Antwort von pitry_sunny09, 28. SSW am 13.01.2012, 22:38 Uhr

hi
ich hab das roba 4 in 1 noch vom großen und meins ist vollholz.. ich benutze es allerdings nur als babybay... und so ist es sehr stabil....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Roba 4 in 1

Antwort von Karla_07, 27. SSW am 13.01.2012, 22:44 Uhr

Habe meins vorhin aufgebaut (selbst ist die Frau)
Werde es allerdings nur als Beistellbettchen verwenden.
Hätte glaub ich keine Lust es ständig umzubauen.
Mal schauen wie es ist.
Macht auf jedenfall erstmal einen stabilen Eindruck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Roba 4 in 1

Antwort von Navina, 26. SSW am 13.01.2012, 22:49 Uhr

Ich hab jetzt noch mal auf den Preis geschaut. Also besonders preisgünstig finde ich das ehrlich nicht, wenn man wahrscheinlich doch nur eine Varainte benutzt...
Das hier ist günstig

http://www.ebay.de/itm/Beistellbett-Stillbett-90x40-cm-KOMPLETTSET-MON-SOLEIL-S-Jolina-/270882772029?pt=Kinderm%C3%B6bel&var=&hash=item84b9b9ec1a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Roba 4 in 1

Antwort von Doreen1987, 26. SSW am 14.01.2012, 0:21 Uhr

Hi

ich habe es seid Montag aufgebaut im Wohnzimmer stehen Industrie werde rs als anstellbett und als stubenwagen nutzen es ist nur eine Stange zu entfernen mit nestchen
habe meins von amazon.de und habe 105,24 € dafür bezahlt für den preis ist es auf den ersten Eindruck und dem Probliegen von meiner Tochter zehn Kilo recht stabil würde es wieder kaufen

LG doreen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.