Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inflames2.0 am 21.03.2019, 9:39 Uhr

So nun habe ich mich von einer Praxis gelöst

Ganz kurz und schmerzlos, mit einem Anruf und der Bitte mich aus der Kartei und den Terminen zu löschen.
Am 04.04 habe ich meinen nächsten Termin in. Meiner Hauptpraxis zum Zuckertest und dann verkürzt sich die Terminvergabe ja sowieso um 1-2 Wochen zu den nächsten Terminen .

Ich schaffe vor lauter Terminen eh kaum noch was ....

Soweit geht's mir gut, nur nervlich bin ich momentan etwas belastet (+_+)

Ich hoffe das gibt sich wieder .

Wie geht's euch, was machen eure murmeln ....

Hier vermisse ich das etwas
In den andern Bussen sind die Damen zeigefreudiger und auch fast wöchentlich dabei ;)

Ich wünsche uns allen eine glückliche und beschwerdefrei Rest Kugelzeit ( lange ist es ja nicht mehr) und bin echt gespannt welches Baby hier im Bus als erstes gesund und munter bei Mutti aufm arm aussteigen wird.

Alles gute euch allen

 
3 Antworten:

Re: So nun habe ich mich von einer Praxis gelöst

Antwort von Midva, 23. SSW am 21.03.2019, 9:53 Uhr

Extra ein ganz aktuelles Bild für dich!

Am Umfang hat sich gar nicht sooo viel getan die letzten Wochen.
Der Kleine Mann wird allerdings immer aktiver, so ziemlich den ganzen Tag wird gestrampelt. Zu schön! Auch von außen deutlich sichtbar inzwischen, die Kleidung wackelt, hihi.

Mir geht es besser denn je hinsichtlich der Schwangerschaft, bloß niedriger Blutdruck ist immer mal wieder Thema und damit einhergehender schwindel.. Hab ich aber auch durchaus mit zu verantworten durch zu wenig trinken.

Was macht deine Murmel?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun habe ich mich von einer Praxis gelöst

Antwort von Inflames2.0 am 21.03.2019, 13:36 Uhr

Eine ganz süssekugel in einem ganz süssen Pulli....

Ich merke die auch ganz schön in meinem bauch, ich sage dann immer noch ne Runde Organe Billiard :)

Ich schaue nachher Mal das ich ein Bild knipse und Stelle es dann später hier rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun habe ich mich von einer Praxis gelöst

Antwort von brini83 am 21.03.2019, 14:16 Uhr

Gab das eigentlich gar kein Stress mit der Krankenkasse. Ich mein, wenn man solange 2 gleisig fährt, kostet ja auch.

Schön, das dich jetzt für eine Praxis entschieden hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.